Die Konfiguration hat mehr als drei Monate problemlos gearbeitet und das letzte Firmwareupdate ging auch sauber durch.
Ich habe auch weder an der Box noch irgendwoanders etwas verändert bzw. umkonfiguriert..
Ich wollte nur morgens telefonieren und nichts ging mehr.
Die Sorgen habe ich nur wenn 1&1 mit technischen Problemen zu kämpfen hat und mein Anschluss für kurze Zeit ausfällt oder "rumspinnt".
Die von dir erwähnten "wenigen Einstellungen" sind gar nicht so wenige... Telefonbuch, Wahlregeln, IP-Netz-Einstellungen, WLAN-Repeater, MAC-Adressen meiner mobilen Clients, Dyndns, usw. usw.
Da erspart man sich 'ne Menge Arbeit wenn man seine Konfig gespeichert hat.
Ich habe auch weder an der Box noch irgendwoanders etwas verändert bzw. umkonfiguriert..
Ich wollte nur morgens telefonieren und nichts ging mehr.
Die Sorgen habe ich nur wenn 1&1 mit technischen Problemen zu kämpfen hat und mein Anschluss für kurze Zeit ausfällt oder "rumspinnt".
Die von dir erwähnten "wenigen Einstellungen" sind gar nicht so wenige... Telefonbuch, Wahlregeln, IP-Netz-Einstellungen, WLAN-Repeater, MAC-Adressen meiner mobilen Clients, Dyndns, usw. usw.
Da erspart man sich 'ne Menge Arbeit wenn man seine Konfig gespeichert hat.