betatester
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
k-pax schrieb:@betatester
weißt du wie oft ich schon die sache gemeldet habe, bisher ist nicht viel passiert. außer den ratschlägen, timeshift, aus und wieder an, neustarten, recovery, total reset usw...
Lass dir nichts am Telefon erzählen. Wenn du nur Telekom Geräte angeschlossen hast und den Receiver mit einem LAN Kabel betreibst, also nicht über WLAN, oder Powerline gehst, dann ist T-Home in der Pflicht den Fehler zu beseitigen. Wichtig ist immer, das sie nicht irgendein Fremdgerät als Quelle nennen können. Also, wenn alles nach T-Home Vorschrift angeschlossen ist, musst du weder ständig was reseten, oder recovery machen (natürlich 1-2mal schon). Sollte es immer noch fehlerhaft sein, musst du das Gerät nochmal und nochmal umtauschen. Ich kenne die internas und die brauchen Druck. Erst wenn die Kunden mal aufhören ständig an den Fehlern selber rumzubasteln und die Telekom mal mehr in die Pflicht nehmen, erst dann wird sich schneller was ändern. Warum soll ich mir den Kopf darüber zerbrechen, warum der W701 ständig einen Reset macht, oder beim Receiver das Bild stehen bleibt ? Anrufen, einpacken und umtauschen. Meine beiden VDSL Anschlüsse bekomme ich auch seit 2 Monaten komplett gutgeschrieben. Da kann man auch mal ne Zeit mit kleinen Fehlern leben.