Muss jetzt mal was zu 700/701V sagen.
Habe ja auch VDSL 50
Habe mit beiden Routern (Usenet,Provider Newssurfer) mit dem Programm Newsleecher immer vollen Download sogar über Stunden vollen Speed gehabt.
Fullspeed heißt bei mir von 4,8mb-5,5mb Download.
Beide Router mit orig. neuesten FWs.
Nur haben beide Geräte probleme im Mischbetrieb LAN /Wlan mit 7-10 angeschlossenen geräten bei mir gehabt, dann brach der Speed ein das verkrafteten die nicht . Ist auch immer abhängig was für Geräte man anschliesst. Aber mit nur 2 angeschlossenen Geräten im Mischbetrieb
funktionierte es bei mir gut.
Bei meiner vorherigen 16000er Leitung hatte ich den Draytek 2900G dranhängen, der verkraftete die Geräte anstandslos ohne Probleme in meinem Heimnetz.Dank internes Breitband Managment
Kann mich nicht mehr erinnern das ich bei mir jemals keinen Fullspeed hatte
ausser bei Leitungsproblemen dei aber nachweislich immer bei der T-Com lagen.
Gruß Mefiu
Habe ja auch VDSL 50
Habe mit beiden Routern (Usenet,Provider Newssurfer) mit dem Programm Newsleecher immer vollen Download sogar über Stunden vollen Speed gehabt.
Fullspeed heißt bei mir von 4,8mb-5,5mb Download.
Beide Router mit orig. neuesten FWs.
Nur haben beide Geräte probleme im Mischbetrieb LAN /Wlan mit 7-10 angeschlossenen geräten bei mir gehabt, dann brach der Speed ein das verkrafteten die nicht . Ist auch immer abhängig was für Geräte man anschliesst. Aber mit nur 2 angeschlossenen Geräten im Mischbetrieb
funktionierte es bei mir gut.
Bei meiner vorherigen 16000er Leitung hatte ich den Draytek 2900G dranhängen, der verkraftete die Geräte anstandslos ohne Probleme in meinem Heimnetz.Dank internes Breitband Managment
Kann mich nicht mehr erinnern das ich bei mir jemals keinen Fullspeed hatte
ausser bei Leitungsproblemen dei aber nachweislich immer bei der T-Com lagen.
Gruß Mefiu
Zuletzt bearbeitet: