Hallo,
ich habe ein Grandstream GXP 2020 vom Sipgate-Shop gekauft und für 6 IP-Provider laut den Anweisungen konfiguriert. Beim Telefonieren ist es aber leider stille wie im Grab. Die Konfigurierung ist in Ordnung, ich bin eingeloggt, das Telefon klingelt, ich hebe ab – wir hören uns aber nicht. Ich rufe an, es klingelt beim anderen – wir hören uns aber nicht. Ich höre auch beim Abheben keinen Ton.
Das Gerät sitzt direkt im Router und ist nicht mit dem Computer verbunden. Der Router ist ein Siemens Gigaset SX541 und ich habe dort die Firewall deaktiviert, aber es hilft gar nicht.
Der Fehler muss entweder im Telefongerät oder im Router liegen und nicht in der Konfiguration, da es ja sowohl bei mir als auch beim Empfänger klingelt. Was kann der Fehler sein? Ich bitte um Hilfe!
Sefide
ich habe ein Grandstream GXP 2020 vom Sipgate-Shop gekauft und für 6 IP-Provider laut den Anweisungen konfiguriert. Beim Telefonieren ist es aber leider stille wie im Grab. Die Konfigurierung ist in Ordnung, ich bin eingeloggt, das Telefon klingelt, ich hebe ab – wir hören uns aber nicht. Ich rufe an, es klingelt beim anderen – wir hören uns aber nicht. Ich höre auch beim Abheben keinen Ton.
Das Gerät sitzt direkt im Router und ist nicht mit dem Computer verbunden. Der Router ist ein Siemens Gigaset SX541 und ich habe dort die Firewall deaktiviert, aber es hilft gar nicht.
Der Fehler muss entweder im Telefongerät oder im Router liegen und nicht in der Konfiguration, da es ja sowohl bei mir als auch beim Empfänger klingelt. Was kann der Fehler sein? Ich bitte um Hilfe!
Sefide