MWI und dann was tun?
Hi,
auf die Benachrichtigung, dass es Anrufe (mit Nachricht auf der Mailbox) gab, habe ich lange gewartet, nun ist sie da, wie schön, und nun frage ich mich, was ich damit anfangen kann. Ich besitzte die Grandstream ATA-486 v2.0 mit angeschlossenem Analog-Fon und sehe es blinken.
- Wie kann ich darauf reagieren? Gibt es einen Knopf oder eine kurze Telefoneingabe, die mich mit dem Anrufer verbindet oder nicht?
- Wenn das der Aufruf zum Anruf der Mailbox ist, wie konfiguriert man "Offhook Auto-Dial"? Soweit ich das verstanden habe, bedeutet die Konfiguration, dass automatisch eine Verbindung aufgebaut wird, wenn man "aufhebt", also die gruene Telefontaste drueckt, der sonst ein Freizeichen folgt. Da ich sonst die Nummer waehle und dann "aufhebe" könnte ich "Offhook Auto-Dial" zum automatischen Anruf bei der Mailbox nutzen. Leider funktioniert das nicht, wenn ich die 50000 dort eintrage, kann ich nur noch den AB anrufen und niemanden sonst. Oder ist das eine globale Funktion und wäre das dann was in Deutschland als Babysitterfunktion genutzt wird?
cu
Sascha