Habe jetzt 2 C5 im Einsatz.
- Das C4 ist einfach hässlich, was dessen mehrfachen Kauf erfolgreich verhinderte.
Wie gesagt, da gehen die Meinungen auseinander, denn ich finde umgekehrt das C5 ist ein derart altbackenes und hässliches Phone, wie schon das MT-F.
Aber das ist Geschmacksache und darüber kann man nicht streiten, es sind einfach die persönlichen Präferenzen, die da zum tragen kommen.
Darüber hinaus haben schon einige, die das C4 bei mir gesehen haben, sich gerade weil es gut aussieht, ebenfalls ein C4 gekauft.
Soviel dazu.
Ansonsten schreibst Du
Habe jetzt 2 C5 im Einsatz.
- Das C5 ist keine Revolution, aber eine Verbesserung in die richtige Richtung.
Doch du erwähnst diese so tolle Verbesserung in die richtige Richtung mit keinem Wort, im Gegenteil, Du findest eher Dinge, die dann doch nicht so gut sind.
Bzw. Du listest auf, was Deiner Meinung nach noch alles fehlt....
Was ist denn nun explizit so viel besser, gegenüber dem C4?
Und bitte nicht sagen, die haben da einen neuen Klingelton implementiert.
Das C4 in schwarz, für die diejenigen die schwarz schöner finden, wäre eine deutlichere Verbesserung gewesen, das ein C5.
Schade, dass AVM die Zeit nicht genutzt hat, ein wirklich neues Phone auf den Markt zu bringen.
Aber das macht nichts, denn das C4 erfüllt meine Wünsche und Anforderungen vollumfänglich, macht genau das was es soll und das absolut einwandfrei.