Nur Frauen finden in der Regel weiße Gehäuse schick
Ich und auch viele andere Personen männlichen Geschlechts in meinem (
nicht repräsentativen) Freundes und Familienkreis
bevorzugen dbzgl. weiß, ist ein wenig in Mode gekommen, wie damals Anfang/Mitte der 90er (und auch schon in den 80ern). Dann begann (ca. gegen Ende der 90er aber tw. auch schon Mitte der 90er) die "schwarze Ära", der ich mich übrigens nie (freiwillig) angeschlossen habe. Aber mittlerweile geht es seit ein paar Jahren wieder in Richtung weiß. Das alles ist jedenfalls nur mein eigener Eindruck den ich in den letzten 25 Jahren gewonnen habe, ob das in der Masse wirklich so stimmt weiß ich nicht.
Insgesamt ging in den letzten beiden Jahren, meiner
persönlichen Erfahrung nach, weiß besser als schwarz (wenn man die Wahl hatte), das C3, C4 und M2 ist meiner Erfahrung nach gestalterisch jedenfalls besser angekommen als das MT-D oder MT-F, dabei ist das
C4 übrigens in meinem (nicht repräsentativen) Umfeld das Modell, was (gestalterisch) mit Abstand (gefolgt vom M2) von allen FritzFons bis jetzt
am besten angekommen ist, auch Matt ist mittlerweile wieder wesentlich mehr gefragt als glänzend/Klavierlack (was ebenfalls vor ein paar Jahren eine Modeerscheinung war die tw. immer noch anhält, mit der aber nicht jeder zurechtkommt).
Jedenfalls ist mein(e) Meinung/Geschmack dazu interessanterweise völlig konträr z.B. zu der von [post=2148035]mega[/post].
Persönlich bevorzuge ich mattweiß, allerdings würde ich sogar mattschwarz einem glänzenden weiß vorziehen, das schlimmste ist aber schwarz glänzend (Klavierlack) ->
Pfui Deibel... Fazit für mich
persönlich also:
C5.