Neuer BETAMAX Ableger ... JustVoip

Hallo,

ich habe eben getestet, Mobil 8 Cent und Festnetz 1 Cent (ohne Freedays),
wird korrekt angezeigt.
Ist der preiswerteste Sip-fähige Betamax.

Ich habe sip.justvoip.com als Registrar genommen.

Kurt

Hat sich das jetzt nur für justvoip geändert, oder für ein paar andere wie 12voip auch?

12voip habe ich noch nicht getestet aber Nonoh.net habe ich mit registrar server :
sip.vocetrading.com getestet--> Anruf erfolgreicht.
Gruss
cduong

Hallo,

und was wird bei nonoh.net abgerechnet?
Da gab es schon mal Probleme mit dialnow.com wo
die Sip Gespräche teurer abgerechnet wurden.

Kurt

Oh ja, dass würde mich interessieren. ist ja preislich noch interessanter.

Was wird berechnet und werden freedays per sip berücksichtigt?

Nonoh.net Zumindest bei mir gestern getestet ,7c¤nt/min (an Mobilfunk DE).
Dialnow.com seit einigen Tagen getestet Preise wurde nicht erhöht wie vorher.
Man weiß ja nie wie lang es noch geht. Vielleicht heute ist was anders. Man muss immer nach kontrollieren.
Gruss
cduong

geht nonoh jetzt definitiv über SIP?

moin cduong, es sind aber 8,3, und nicht 7 cent in mobil-ger.

kudde

Naja, auf der Abrechnung stehts ja ohne Steuer und demnach 7 Cent/Min.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wenn Du einen 10,00 ¤ Gutschein bei einem Reseller für 11,11 ¤ kaufst,
kommst Du rechnerisch auf 7,8 Cent/Minute für Mobilfunkgespräche.
Da ist die Steuer schon inklusive.

Das mal für Vieltelefonierer.

Kurt

Zuletzt bearbeitet:
a-meise, dann lese mal richtig die liste, dann siehst du links 7 cent, und rechts 8,3 cent incl. vat. und du musst halt die vat mit bezahlen, zumindest als private person.

kudde

Richtig, hat ja auch nie jemand was anderes behauptet.

Es wurde gefragt, was abgerechnet wurde. Die Antwort lautete 7 Cent. Deine Bemerkung war, dass es aber 8,3 Cent kostet, worauf ich nur bemerkt habe, dass auf der Abrechnung nunmal 7 Cent steht und deswegen die Aussage von cduong schon in Ordnung war. Die Steuer zahltman ja beim Kauf des Guthabens.

was für eine abrechnung meinst du denn? fact ist, das es 8,3 cent kostet.

kudde

Schon gut! Ich habe nur von EVN abgelesen.
@Kudde
Du hast Recht! Ingesamt muss man für 1 min. ca. 8,3 cent (DE-Mobilefunk) bezahlen.
Gruss
cduong

.
Man weiß ja nie wie lang es noch geht. Vielleicht heute ist was anders. Man muss immer nach kontrollieren.
Das trifft zwar auf SMS zu, aber die Telefontarife bei den Betamaxen sind eigentlich seit Monaten stabil!

Will natürlich hier nicht den Thread vollspammen, da es ja eigentlich recht unwichtig ist und ja keiner unrecht hat, aber ne kurze Antwort:

Ich meinte mit "Abrechnung" natürlich den EVN, wie cduong schon schrieb. Da stehts nämlich immer ohne Steuer drauf. Das die Steuer immer noch dazu kommt ist klar. - Was nur wichtig war für alle, war wohl eher, dass es nur 8,3 Cent (inkl. Vat) kostet, so wie es in der Preisliste steht und nicht mit extra Aufschlag wegen sip.

Das trifft zwar auf SMS zu, aber die Telefontarife bei den Betamaxen sind eigentlich seit Monaten stabil!
Meine Aussage geht es darum und meine ich damit, ob es noch weiter geht, dass die höhere Gebühr bei der SIP-Benutzung von Dialnow,Nohno, 12Voip, Justvoip..,die gerade SIP-Device zulassen und normal Gebühr bei der SIP-Nutzung berechnet, später doch andere Tarife(höher) für SIP-Nutzung berechnet.(?) In der Vergangenheit war es so, dass Dialnow höhere Gebühr für SIP-Nutzung berechnet hatte.
Gruss
cduong

also Voipwise wird über SIP imer noch (gestern 20.01.08 ) falsch (höher) abgerechnet.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.