Neue MT-F Firmware 2.21 verfügbar (06.08.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
hat noch einer ds Problem ds bei dem MT-F die Verständigung sehr schlecht ist? Sprich der Gesprächspartner hört mich teilweise nur abgehackt, und das bei einer Entfernung von 4-5 Metern. Solche beschwerden hatte ich vorher nie,

Gruß

Joschie

Moin,
hast du denn die 2.21 drauf oder noch die 2.17 wie in deiner Signatur? Box-FW?

Hattest Du vorher andere Telefone oder nur ältere Firmware?

Nein, daß hat definitiv etwas mit der aktuellen Laborfirmware 18101 zu tun. Hatte auch das Problem, daß ich die Bilder nicht mehr sehen konnte. Also wieder zurück auf die 18075 und alles war wieder ok...

Gut zu wissen, dann lasse ich erst mal das Box-Update.:(
Ich springe ja nicht gleich auf alle Laborversionen, wollte aber heute schon fast auf die 18101 gehen. Hab ich jetzt gelassen.:)

Nun ist sie da!

Nach der 4 Labor für die FB gibt es nun endlich die lange erwartete 2.22 (bei dieser Schnapszahl kann die Version bestimmt nur top sein).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,676
Neuestes Mitglied
twegner74
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.