Neue MT-F Firmware 2.21 verfügbar (06.08.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt gibt es schon die 2. neue Laborversion für die FB und das von allen eindeutig reproduzierbare Rebootproblem wurde bislang noch nicht gefixt.
Bei dem so erzwungenem Reboot springt bei mir die Akkuanzeige sofort auf leer und das Mobilteil rennt dann locker noch 3 Tage.

Moin HSishi,
das Thema MT-x Firmwares wurde schon oft durchgekaut. Irgendwo wurde imo mal erwähnt, daß AVM nicht damit einverstanden wäre, wenn diese FW's hier "sichtbar" getauscht werden.

Das Reboot-Problem bei "Lautsprecher-->Auflegen" hatte und habe ich bisher nicht.

Dann hast Du auch kein Tastenklick ;) (ich auch nicht)

Mist stimmt, das hatte ich auch schon gelesen und gerade gepflegt ignoriert :oops:

Ich habe den Eindruck das die MT"S mit jeder Firmware schlechter laufen.

bei mir läuft alles wunderbar mit der neuen Firmware, mein MT-F ist auch noch ziemlich neu ca. 1 Monat, noch nie abgestürzt oder hat sich von alleine neu gestartet :)

naja es werden ja noch ein paar neue Versionen kommen :D

@eddi88

Bitte mal Deine Einschätzung an konkreten Punkten festmachen. Das vielfach diskutierte Reboot-Problem bei aktiviertem Tastenklick außen vorlassen. Vor allem erreicht das MT-F mit der zukünftigen Final erstmals alle Features, die man von AVM als versprochen ansehen kann.

Ok
1. Rauschen wenn man auf lauthören schaltet und das Telefon eine weile im Standby war. Mir fliegen die Ohren fast weg.
2. Bei mir ist der Reboot immer da, ob mit oder ohne Tastenklick

Mit der Standartfirmware hatte ich diese Probleme nicht.

schon mal MT-F an und aus geschalten?
Fritz!Box mal vom Strom getrennt (Reboot)?

Habe ich alles versucht, keine Besserung. Jetzt machen die beiden eine Reise nach Berlin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!

zu 1. Da ich lauthören nie nutze kann ich dazu leider nichts sagen.

zu 2. Da scheinst Du ein Ausnahmefall zu sein. Ohne Tastenklick läuft mein MT-F absolut stabil und ich nutze das MT-F sehr intensiv.

ja, nutze meins auch sehr intensiv (Internetradio)
scheint wirklich ein defekt zu sein, gut das du es auf die Reise geschickt hast, AVM ist da ja auch immer sehr kulant.

wie gesagt mein MT-F ist erst 1. Monat alt, eins von der neueren Baureihe und hab damit überhaupt keine Probleme, bin sehr zu frieden :)

Naja, da ich ja bei 1&1 arbeite bin ich auch direkt an der Quelle, falls mal was ist ^^

Ich habe so gerade noch eine 7390NEU sehr sehr günstig geschossen. Wenn die beiden von der Reise zurück sind werde ich es mal mit komplett neuer Hardware testen und euch berichten.

@eddi88

alles klar :)
dann wirst du 100%ig nur gutes berichten

Hat schon jemand einen Trick gefunden um die Bilder die im Telefonbuch hinterlegt sind wieder sichtbar zu machen?
Denn nach dem letzten Update der 7270 (vom 20.08.) sind diese nun nicht mehr im Display des F zu sehen. Allenfalls das Hintergrundbild ist noch zu sehen.

Hallo,
Melde es am besten bei AVM, per Feedbackformular. Dann können sie es am schnellsten beheben. Da alle das Problem haben, sollte man es ohne Workaround, dafür durch AVM richten lassen.

Hat schon jemand einen Trick gefunden um die Bilder die im Telefonbuch hinterlegt sind wieder sichtbar zu machen?
Denn nach dem letzten Update der 7270 (vom 20.08.) sind diese nun nicht mehr im Display des F zu sehen. Allenfalls das Hintergrundbild ist noch zu sehen.

Hast Du mal Deine Box vom Strom getrennt und neu gestartet?

Hatte ich auch und nach dem Neustart waren alle Bilder wieder da.:);)

Nein, daß hat definitiv etwas mit der aktuellen Laborfirmware 18101 zu tun. Hatte auch das Problem, daß ich die Bilder nicht mehr sehen konnte. Also wieder zurück auf die 18075 und alles war wieder ok...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.