Neue MT-D Firmware 1.88 vom 06.07.09

Das was bis jetzt leider immer noch nicht funktioniert, ist die Möglichkeit eine Rufnummer vor dem Wählen noch mal bearbeiten zu können,
um z.B. eine CallbyCall Nr. davor zu setzen. Die Option "Übernehmen" gibt es zwar, aber die hat nur die Funktion, eine Rufnummer aus der
Anrufliste in das Telefonbuch zu übernehmen.

Endlich funktionierendes Tragbares Webradio...

naja ich weiß nicht...der Lautsprecher des MT_Ds scheint mir nicht der Ideale WEB Radio begeleiter zu sein...da sollte das MT-F mit extra Ausgabemöglichkeit (Klinke) wohl besser sein. Aber als Test für die MT-F Firmware sicher Sinnvoll.
und ob der Akku das auf dauer pakt?

Also besser als Mini sollte klanglich am MT-D schon drin sein.

Und in dem Fall kann ich mit nem Brüllwürfel (nicht Flüstertüte wie beim Mini) leben, tragbar ist wichtiger.

Standard Headset wär dazu nicht schlecht, hab noch ne AktivBox-Headset Kombi extra für diesen Zweck (hab ich für Gigaset mit M34 und PC gebaut, um damit ordentlich Mukke zu machen).

Bug: Steckt man das Teil bei laufendem Gespräch auf die Ladeschale, komtm zwar der Lade-Ton, es wird aber nicht aufgelegt.

Bug: Steckt man das Teil bei laufendem Gespräch auf die Ladeschale, komtm zwar der Lade-Ton, es wird aber nicht aufgelegt.

Wiso sollte das ein Bug sein?

Wenn Du den Lautsprecher aus hast wird auch aufgelegt, was auch sinn macht, da man den Kopf so ungünstig an die Ladeschale gepresst bekommt und dann nicht mehr hört, das man nicht aufgelegt hat.

Im Freisprechen ist das sehr praktisch:
Wenn mir der Saft beim telefonieren aus geht -> Freisprechen an und ab in die Ladeschale.

Normal hält man dabei den Lautsprecher-Knopf gedrückt, damit nicht aufgelegt wird.
Wenn ich mit telefonieren fertig bin, kommt das Teil auf die Ladeschale und hat dann auch aufzulegen, wenn man nicht explizit was anderes will.

Normal ist halt nicht für jeden normal...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.