Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vielleicht sollte ich noch mal sagen, dass ich eigentlich keine (größeren) Probleme mit der Firmware habe. Die angezeigten Werte (hohe Verluste sowie stark schwankender Jitter) wollte ich halt nur mal erwähnen bzw. erklärt bekommen. Im Gegensatz zu anderen Firmware-Version konnte ich bei der Sprachqualität (bei VoIP) keine Unterschiede feststellen. Bei mir ist sie immer top. Bei meinem Gesprächspartner knackt (VoIP zu Festnetz) es manchmal oder er hört sich selbst (Echo bei VoIP zu VoIP). Das liegt aber mMn nicht an der Firmware sondern an Carpo oder anderen Einflüssen.
Lies doch mal oben meinen Beitrag 66 oder den 68er von hklomann: da siehst Du, dass es gestern serverseitig massive VoiP-Probleme gab, in der ganzen Republik, und mit allen FWs (und - auch wenns keiner geschrieben hat - auch mit anderer Hardware als von AVM!). Den Link auf den entsprechenden Thread hatte ich auch eingefügt, falls Du Details nachlesen willst.
Deine gestrigen Probleme dürften zu 99% nix, aber auch gar nix mit deiner Labor-FW zu tun haben.
Mit der aktuellen Labor Firmware habe ich das Problem das z.B. die Seiten aol.de und aol.com nicht mehr erreichbar sind. Eine Verfolgung per tracert kam nach ca. 10 Ausgaben auch nur noch auf Zeitüberschreitung der Anfrage. Mit der aktuellen Final und der vorhergehenden Laborfirmware sind die Seiten ohne Probleme zu erreichen.
Momentan ist die die einzige Lösung für mich www.aol.co.uk zu nutzen. Was aber auf dauer auch keine Lösung ist.
Hat dieses Problem noch jemand und hat jemand schon eine Lösung gefunden (außer ältere Firmware nutzen)?
Also ich komme ohne Probleme auf aol.de und com. Ab der 10. Verfolgung kommt bei tracert bei mir aber auch eine Zeitüberschreitung. Das hat aber mMn nicht viel zu sagen. Es gibt auch Seiten (bzw. Firewalls) die einen Ping schon als Angriff sehen und nicht darauf antworten.
ich habe während Full-Speeddownloads mit 1750 kb/s Störungen in VoIP Gesprächen (rhythmisches Kacken, Prasseln), welche sofort aufhören, wenn ich den Download abbreche.
Trotzdem ist die Labor-Firmware ein Segen, weil mit der offiziellen 21er Version die Box absolut nicht stabil auf dem DSL 16000er Anschluß läuft (Reboots, PPoE Fehler).
Hallo,
ich habe mir auch die Neue FM aufgespielt.
Seit dem haben wir aber ein "verdammt" starkes rauschen bei analogen Telefonanrufen.
Dies ist so stark, dass man den Gegenüber kaum verstehen kann.
Liegt das vllt mit der FM zusammen?
Könnte mir da bitte jmd helfen?
Firmware läuft bei mir seit 23.11.2006 stabil, keinerlei Ausfälle
einziges Manko seit dieser Labor-Version steigt mein Forward Error Correction CPE Fehler , dieses war bei den vorherigen Labor-Versionen nicht zu merken.
When oh, when will AVM bring out an English firmware for the 7170. I have been waiting for about 4-5 months now. Customer services are most unhelpful.
I have a 7170 at home, and now we have one on trial in the office at work.
Why do AVM snub their English speaking customers so badly?
I live in Germany, and can get understand basic German, but to dig deep into the routers features I need to understand them 1st!!!!
Labour release after labour release and no English support. I cant imagine Net gear or D-Link treating its customers like this. They offer software in ALL languages.
Just take a look at http://www.avm.de/en/ and you will get some english firmware and Dokumentation.
Actually there are no Files for the 7170, but there are no big differences between the 7050 and the 7170, so the Dokumentation for the 7050 will help you much.
hättest vor dem Einspielen der Labor-Version ein Reset auf Werkseinstellung gemacht und hinterher deine Daten neu von Hand eingegeben, dann wäre dieser Fehler garnicht erst entstanden.
[Edit Novize: Fullquote vom Beitrag darüber gelöscht. Bitte noch einmal in den Forumsregeln nachlesen]
Da hab ich echt keine Lust. Wenn ich jedesmal alles neu eingeben müsste, sitze ich bei jedem Update ewig am PC.
Bisher war das bei keinem Update notwendig!
[Edit Novize: Fullquote vom Beitrag darüber gelöscht. Bitte noch einmal in den Forumsregeln nachlesen]
danke für den Tipp, hab das schon mal woanders gelesen. Ich hab mich aber da immer davor gedrückt (erfolgreich)!
[OT]
Der nächste Fehler, den Du (ohne lange vor'm PC sitzend) vermeiden kannst, sind Deine Vollzitate.
Bitte unterlasse diese - die stören und widersprechen den Forumsregeln
[/OT]
[Edit Novize: Fullquote from post #91 removed. Please read the boardrules!]
I actually want to be able to see the browser in English though. Every single box has an English FW now except the 7170. And with a labour release, there is no excuse really. I would even get someone to translate everything free of charge if someone at AVM would make it happen!:
AVM is a company, not a single private user with personal interest, so I think you will get english FW only for boxes, that are sold in an english speaking region with an official english webinterface.
I think its not a question about translation, at the end AVM can copy about 99% of the 7050 english for use with the 7170, except translations like Lan-A what means Lan-1 on 7170 etc
Why should AVM spend time and mony to create an english webinterface, if there is no official english Fritzbox7170 is available at all ?
I would also suggest to use the english 7050 manual, as most items are similar