helllo
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
michaelmfi schrieb:Ich nutze jetz auch die Wlan FW und kann bestätigen, dass bei einer größeren Entfernung zur Fritzbox ein Connecten nicht mehr möglich ist.
AVM sollte in die Fritzbox eine Einstellung anbieten, mit der man eine Mindestsendeleistung einstellen kann. So kann dann durch probieren wenigstens eine erstmal schlechte Verbindung aufgebaut werden, die dann durch die Fritzbox optimiert wird.
Gruß Micha
Micha du sprichst mir aus dem Herzen, so sollte es sein!:dance:
troulalou schrieb:Also, wo ist dein konkretes Problem, nutze doch einfach die Firmware die deinen Ansprüchen folge leisten möge.
Warum unnötige Fragen stellen, wenn man die Antworten schon weiss und vor allem es scheint, dass man für sich persönlich bessere Erfahrungen hat?
Sowohl Firmwaren aus dem AVM Labor als auch finale Versionen bieten Auswahl nach Gusto. Wähle einfach die Version die's für dich bringt.
Es geht doch hier darum, Verbesserungen zu erzielen. Das bedeutet, dass z.B. Umweltschutz eine zuenhmend wichtigere Rolle spielt, daher ist die Funktion der automatischen Sendeleistungsanpassung ein Schritt in die richtige Richtung. Man muss seine Erfahrungen auch mal austauschen mit anderen.
Nur so erzielt man Fortschritte. Und somit ist die Äußerung von Micha ein interessanter Vorschlag, den ich auch sicherlich in den nächsten Tagen an AVM herantragen werden. Da finde ich deinen Kommentar eher unnötig und unnötig unfreundlich!
Ich wünsch euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende:liebe:
Zuletzt bearbeitet: