stephan1101
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi, also bei mir geht es jetzt auch. Leider nur eingeschränkt. Der Rekorder erkennt den Stick, die USB LED leuchtet, aber die WLAN LED leuchtet recht unregelmäßig, idR einmal blinkend, aber zwischendurch so halb und ddann nochmal halb hell und dafür doppelt. DAnn wieder richtig und einmal blinkend.
Zugreifen kann ich auch die Daten am Stick, Bilder gucken klappt, aber Filme ? Naja, habe derzeit einen getestet, da ist der Rekorder nach 8 Sekunden abgestürzt.
Im Router ist der Stick aber richtig aufgeführt und wird als eingebunden angezeigt.
Muss meine WLAN LED nicht immer noch 3x blinken ? Die leuchtet nach Neustart des Rekorder konstant einmal....
Zugreifen kann ich auch die Daten am Stick, Bilder gucken klappt, aber Filme ? Naja, habe derzeit einen getestet, da ist der Rekorder nach 8 Sekunden abgestürzt.
Im Router ist der Stick aber richtig aufgeführt und wird als eingebunden angezeigt.
Muss meine WLAN LED nicht immer noch 3x blinken ? Die leuchtet nach Neustart des Rekorder konstant einmal....
Zuletzt bearbeitet: