.............Bei der 7270 ist ja nicht nur eine Sache nicht fertig sondern im Prinzip das ganze Produkt unreif und fehlerhaft. So etwas darf auch einem Hersteller mit gutem Support einfach nicht passieren!
Der beste Support ist immer noch der den man nicht in Anspruch nehmen muss.
Dem -besonders dem letzten Satz- ist (auch wenn die 7270 langsam besser wird) nichts hinzuzufügen.
Ironie an: Die 7270 "mausert" sich zum längsten Feldtest der jüngeren AVM-Geschichte.
Ironie aus
Die sind (auch dank der "Paketvermarktung" mit Neuanschlüssen diverser Provider) einfach zu schnell gewachsen. Da halten die "Softies" bei der Entwicklung der FW einfach nicht Schritt.
Nochmals Ironie (und etwas Fantasie): Zur Cebit wird dann die 7370 (Orakel: mit integrierter Festplatte für dann 500 EUR) angekündigt, ausgeliefert 2010, und die Ersten kommen dann 2012 damit ins Web. (Ich weiß, HorrorSzenario)
Oder einfach nur die 7270 perfekt zum Laufen gebracht. (Wunschdenken)
Ohne die Möglichkeit des FW-Updates könnte AVM den Laden zumachen.
(Wie macht eigentlich ein DSL-Neukunde mit ner nicht syncenden Fritte ohne Alternativtechnik ein FW-Update ??) Ausgeliefert werden die noch mit der .46 (gestern erst gesehen) Anruf des Kunden bei 1&1: Hilfe, nix geht. Antwort FW-Update. Frage. WIE ohne DSL-sync? Antwort: Mmmmhhhhmmmm.
Ich durfte wieder 30 km hinfahren und die neue FW vom Stick einspielen, dann ging es. Damit war die Provision durch den Auspuff gejagt.......
Oder die Paketdienste müssten mehr Personal einstellen wegen der vielen Reparatur-Einsendungen.
Gruß, Ulf007