[Sammlung] Neue Fritzboxen und Wifi7 Repeater angekündigt

Zag, und weg, Ich hab Gas gegeben!

Zensiert, bevors eskaliert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Billbones
1. Unterlasse diese Fullquotes - ich weiß schon selber, was ich vorhin erst geschrieben habe! Du hast nun noch Zeit., dies zu korrigieren, gib Gas
2. Bleibe sachlich - Kritik war niemals verboten, Deine unsachliche Art hingegen ist etwas, was wir hier NICHT haben wollen
3. Klar darf man sich manches anders wünschen, doch eine vage Ankündigung ohne Bezug auf Produkte und Termine sollte man auch nicht erst nehmen.
4. Ich habe Dich nicht persönlich angegangen, Du die Firma aber schon, lies dazu Deinen Beitrag noch einmal in Ruhe mit dem notwendigen Abstand:
"Katastrophal seitens Avm" ist keine sachliche Anmerkung sondern eine Verurteilung
"Extrem schwaches Bild seitens Avm" ist keine sachliche Feststellung sondern eine Verurteilung basierend auf völlig falschen Erwartungen

• Like
Reaktionen: Santa2021
Hier geht es um lösungsorientierte Diskussionen auf technischer und sachlicher Ebene.

Ist dir aufgefallen, dass die von dir angesprochenen Diskussionen immer weniger werden?

Mitglieder wie @Jstessi , der immer sachlich und technisch argumentierte, hat sich aus irgendwelchen Gründen zurückgezogen und ist seit Ende Januar nicht mehr aktiv.

• Like
Reaktionen: VielUnterwegs
Wenn wer auch immer ein Reallife hat, was Vorrang hat, dann ist das immer so. Es gibt doch keine Pflicht, hier immer und überall technischen Rat geben zu müssen. Wer warum auch immer endgültig oder temporär abwesend ist, spielt keine Rolle. Eine (hoffentlich schöne) Auszeit für private Dinge ist jedem zu gönnen. Es gibt unabhängig davon immer jede Menge neuer und alter User, die hier technische Lösungen suchen und auch geben - so ist das halt. Einen Rückgang der Fragen und Antworten kann ich nicht bestätigen.
Einen Bezug zu diesem Thread und der hier diskutierten Unsachlichkeit kann ich jedoch nicht erkennen.

• Like
Reaktionen: Santa2021
Früher wurden neue AVM-Produkte meistens mit Freude vernommen. Mittlerweile fragt man sich, was wohl diesmal dem Sparstift zum Opfer gefallen ist, welche Schnittstelle nun fehlt usw. Die 7690 ist das beste Beispiel - ich war mal so richtig enttäuscht und bin von 7590 nur zur AX-Variante gewechselt. Und es wird anscheinend nicht besser...

• Like
Reaktionen: TD316
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.