Was ein Quatsch, ehrlich. DU weißt doch gar nicht was ich will, sondern interpretierst irgendwas in meine Anmerkung rein weil dir nicht gefällt das ich das Verhalten von Avm kritisiere. Und dazu hab ich nirgends erwähnt das explizit für mich "etwas" kommen soll. Es geht ausschließlich um diese Sinnlosen Ankündigungen mit bis zu einem Jahr+ Vorlaufzeit bis zum Erscheinen des Produktes, an dem dann evtl noch Spezifikationen geändert werden, was natürlich keiner im voraus weiss, zumindest von uns hier. Das regt dann wiederum andere aufEs geht um die an den Tag gelegte Forderungshaltung. Er verlangt ja geradezu, dass das was neues für ihn kommt. Und das ist einfach daneben.
Wenn er sich was wünscht, er sich freuen würde, dann sieht es ja anders aus - beachte aber den Tonfall in seinem kompletten Beitrag, das ist schlicht völlig überzogen.
Welches Recht nimmt er sich da raus, von egal welchem Hersteller, solche Forderungen an den Tag zu legen. Er fordert und verurteilt, was ihm schlicht nicht zusteht.
Wie du siehst, geht es mit nicht um AVM im speziellen sondern um sein Gebaren pauschal, das katastrophal ist
Und mit welchem Recht vervorurteilst Du alle, de nicht in das Gejammer einstimmen mit der Pauschalisierung "AVM-Fanboy und Scheuklappen"?
Ist das so in der heutigen Zeit völlig maßlos jeden, der nicht der eigenen Meinung ist ohne Beleg einfach so zu diskreditieren?
Wie wäre es auch hier mit etwas mehr Respekt anderen gegenüber und mehr Sachlichkeit?
Man kann durchaus anderer Meinung sein, aber das gleiche, nämlich anderer Meinung zur Auffassung der Ankündigung, soll man dann schon anderen eben auch lassen.
Und was machst du? Du kritisiert meinen Post weil ich Avm kritisiere als wärst Du Avm Persönlich. Denk mal drüber nach wer hier wen Diskreditiert, auch noch ohne den Post richtig verstanden zu haben, nämlich aus meiner Sicht und nicht aus deiner.
Und geurteilt hab ich überhaupt nichts.
Zum Recht. Das nehm ich mir daraus das Avm, nicht das erste mal, siehe 5690Pro und xgs, Produkte ankündigt und dann nichts passiert. Wohlwissend das so, möglicherweise, Potentielle Kunden auf diese Produkte warten. Was wäre das denn für eine Strategie?
Ich sehe das eher so das Avm der Zeit etwas hinterher läuft und es, aus welchem Grund auch immer, versäumt hat sich darum zu kümmern. Der repeater 2400 ist ja nun auch schon Steinalt, ein AX Modell wäre da schon fällig gewesen, so kommt nun ein W7 Teil ohne 6Ghz, was für eine Logik...
Selbstverständlich darf man so ein Gebaren gegenüber einer Firma stellen, das juckt die doch eh nicht, es gibt ja nicht einmal eine ordentliche Antwort auf eine offizielle Anfrage dazu, was sollen sie da auch zu schreiben. Peinlich...
Nichtsdestotrotz bin ich mit den Fritten zufrieden, was nichts anderes heißt das es Luft und Raum für Verbesserungen gibt. Und Kritik ist ein Hilfsmittel der Kunden dazu, sonst bewegt sich nämlich nie was...
Novize, du unterstellst anderen ein Dinge und machst in deinem post gegen andere genau das was du anprangerst.
Du schlägst dem Fass den Boden aus...
Ohne Kritik gibt's keine Verbesserung, nirgends. Das weiss Avm natürlich auch und sie sind sicher froh darum.
Wenn dir die posts der user nicht gefallen, einfach löschen. Ist ja aktuell, noch, zeitgemäß....