Hallo,
ich kenne keinen. Aber auch bei Atheros geht es nur mit Madwifi bislang, die neuen, reinen Open Source Treiber ath5k und ath9k können es noch nicht.
Ich bin mir übrigens relativ sicher, dass AVM nicht die komplette Entwicklungsplattform über Board werfen wird. Die Infineon Vinax Serie geht ja aus der TI AR/UR Serie hervor. In der 7270 heißen sie ja noch UR8, obwohl sie schon von Infineon kommen.
Über WLAN darf man natürlich spekulieren. ABER: AVM baut immer einige Gimmicks ein, die über Standard WLAN hinausgehen, z.B. Mini Unterstützung und WPA2 für WDS. Das mussten sie nach den TI Chips auch schon den Atheros Chips beibringen, und die 7270 Nutzer der ersten Stunde wissen, wie lang es dauerte, bis Mini und WDS an der 7270 komplett integriert waren. Ob sie sich das noch mal antun?
Was ich mit vorstellen könnte, dass sie von der Atheros 5k zur 9k Serie wechseln, ist doch der Atheros XSPAN 9002 der erste Single Chip mit Dual-Band Technik, also 2.4 GHz und 5 GHz gleichzeitig, kommt dafür mit 2 Antennen aus und hat zufällig auch noch einen Gigabit-Switch integriert.
Na sowas. :-Ö