Neue Fritz!Box 7390 - Vorstellung auf der CeBIT 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann da nur eine Differenz von 0,10 Euro erkennen, ja, und "lieferzeit unbestimmt" habe ich leider auch dort gefunden.

Gruß,
Pfeffer,
 
ihr seit alle die grössten und besten und irrt euch nie!

Bitte um Löschung meines Accounts!
 
Bei den aktuellen Informationen zur 7390 gibt es keine Irrtümer.
 
mich bin auch sehr gespannt auf die 7390 - und mich interessiert auch, wenn sie irgendwo gelistet ist - und auch zu welchem Preis.
Und ja, ich finde auch, man kann sich mal um 10 Euro vertun.
Und nein, wenn es jemanden stört, wenn hier solche Nachrichten kommen -> niemand wird gezwungen diesen Thread zu lesen.

Gruß,
Pfeffer.
 
Kennt denn jemand mal interessante Einzelheiten, wie z.Bsp. Firmware-Reihe?
 
Keiner der (Beta-)Tester wird Dir hier was verraten. Take it easy!

Die Infos kommen schon, wenn sie offiziell verfügbar sein dürfen.

Happy computing!
R@iner
 
Hallo,

wie wäre es diesen Thread, der sich nur noch in Spekulationen ergeht, zu schließen?
Wenn die 7390 wirklich verkauft wird, oder noch besser, wenn sie wirklich jemand in Händen hält und testet und auseinander nimmt, kann ein neuer Die-7390-ist-da-Thread eröffnet werden.

Einen schönen Nikolaussonntag/zweiten Advent
wünscht
UHA
 
Das Schließen lohnt sich nicht mehr ;-)

Happy computing!
R@iner
 
@skyteddy:

Was hast Du in der pipeline:
Die FB7390 als Weihnachts Ueberraschung für uns normal Sterbliche ? ;-)
.
 
Ich bin dafür DIESEN Thread dicht zu machen (ich krieg jetzt noch nen Hals :mad: ) und hier lieber weiter zu spekulieren. Wenn jemand die Box in den Händen hält, wird er es bestimmt anhand eines fundierten Threads mitteilen, brav eine Angabe zur Seriennummer machen und gut ist.
 
Reichlich still hier. Dass sich AVM mal ein Weihnachtsgeschäft entgehen lässt ist schon beachtlich. Aber schön, wenn die Box dann besser auf den Markt findet als die 7270 seinerzeit...
 
Wenn die 7390 zum Weihnachtsgeschäft verfügbar wäre dann hätte man bereits vor 2 Monaten Details über die Box gelesen. Es wären von Leuten die die 7390 testen, Infos aufgetaucht. Eine reine Auflistung bei einem Shop (weil der Shop mal gelesen hat dass die Box kommen soll) mit einem "unbestimmten Liefertermin" sagt gar nichts aus.
Abgesehen davon braucht AVM ja auch etwas wo sie auf der CeBIT Wirbel machen können ;)
 
Aber die 7390 kommt nicht erst zur CeBit oder ?!

Liebe Grüße
 
Also ich hoffe ja immer noch auf den Jahreswechsel was das angeht...
 
halloween_smilie_134.gif


... noch nichts zu sehen ;)
 
@colonia27
Sei nicht böse, aber in diesem Thread fischt man ja auch im Trüben.
Die Box ist noch nicht auf dem Markt, das MT auch noch nicht. NIEMAND weiß was und alle spekulieren nur. Wenn der erste User sie in Händen hält, wird er schon was posten. Aber bis dahin rühre ich in meinem Topf. Danach entscheide ich, ob ich mir die Box zulege, ob ich mit das MT-F oder ein MT-D hole. Bisher aber nur ... warten!
smilie_woll_015.gif


Wenn ich einen Grosshandel für Glaskugeln hätte, könnte ich reich werden ...
halloween_smilie_127.gif
wäre auch eine Möglichkeit ...
 
Naja, aber das ist nun mal Thema des Threads. Dann gehört er halt in die Spaßecke und wenn schon... es gibt immer mal wieder Rückmeldungen vom Support und so, die letzte hier im Thread spricht vom Jahreswechsel. Also was soll das immer, alles klein zu halten...

Wenn es mehr Infos solcher Art gibt, immer her damit... der Support hat ja letztlich auch nur Glaskugeln (sonst wäre die Box schon vor Wochen erschienen). Und nun? Is das schlimm? Ich hab z.B. am 1. Februar VDSL bestellt - ich wäre ergriffen, wenn ich an dem Tag nicht ohne 7390 dastehen müsste...

Ich freue mich auf den "die 7390 ist endlich da" Thread, aber solange dies nicht der Fall ist...
Sie ist fertig, wenn sie fertig ist reicht mir nicht und es gibt sicher Informationen darüber hinaus...
 
Hatte vorhin mit 1&1 telefoniert. Die meinten dass ich mit der Bestellung des MT-D warten soll, da im Januar ein neues Fritz!Fon (MT-F) erscheint.
Und bei cyberport.de ist es für 78,90 EUR (Liefertermin unbestimmt) gelistet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.