Neue Fritz!Box 7390 - Vorstellung auf der CeBIT 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So es scheint soweit zu sein...1und1 gibt diese Box als Router für die VDSL Tarife raus.
Und das soll ja schon morgen losgehen.....mal sehen ob jemand diese Box über eBay verscheuert...(unwahrscheinlich da sie die erste "Freie" VDSL Lösung ist).
 
Zumindest verlinkt 1&1 für die Bedienungsanleitung auf ein Handbuch der 7570 auf der AVM-Seite... Vielleicht nimmt 1&1 erst mal die 7570 bis die 7390 fertig ist?

Chris
 
Würde ich auch sagen, die 7570 läuft ja schon ein weing länger.
 
Nein - das ist / wird die 7570VDSL.

Die gibts mit den "Surf and Phone Tarifen". DIe 7390 kommt mit den Homenet 50.000 Tarifen.
 
Und im Link zur Anleitung ist es ne 7550.
Optische Ähnlichkeiten mit Speedports sind wohl Zufall und nicht gewollt :razz:
 
Hallo

was ist der Unterschied ziwschen der 7390 und der 7550? Welche ist besser?
 
Mal Googeln, und dann lesen. Dann bis Du wieder UpToDate :)
 
Hallo

finde leider nichts! Hat die 7390 auch analoge Anschlüsse? Gibt es schon ein Handbuch?
 
Hey Bibi auch mal wieder Online :D
Die Links hat er ja jetzt, und in 10Minuten ist er UpToDate:)
 
Hat die Box einen optischen Eingang? Kann man einen derartigen Anschluß überhaupt irgendwo in Deutschland bekommen?
 
Hi Wotan-Box,

klaro, fast jeden Tag. :)

Ich wollte nur mal kurz das "Mißverständnis" aufklären - aber wer weiß, vielleicht gibt es später auch einmal eine FB 7550? ;)
 
Das ware ne Kreation von AVM.
Im Link zur Anleitung steht diese falsche Nummer
 
Oh, sorry mega, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! :)








Viele Grüße, Bianca
 
hallo

lt. AVM wird die Box Ende Oktober 09 ausgeliefert und ist zur Zeit noch nicht fertig, d.h. es wird noch optimiert

Ich wollte wissen ob auch analogen Nebenstellen vorhanden sind und da schrieb man vorraussichtlich 2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.