Outpack
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Danke. Die 2 Shell (Telnet) Zeilen haben es gebracht.olistudent schrieb:Schau mal hier:
Das *.tar von Harald (vorher benutzt) leider nicht.
Danke. Die 2 Shell (Telnet) Zeilen haben es gebracht.olistudent schrieb:Schau mal hier:
mackegt schrieb:Ich weiss jetzt nicht genau aber unter dem Menüpunkt System und dann auf Ansicht ist glaube ich ein neuer Menüpunkt:
Festnetz aktiv.
War der in den davorigen Firmwares auch schon?:-Ö
Das Denke ich auch meine Box ist entbrandet.radi7777 schrieb:Liegt vermutlich wirklich am Branding. :noidea:
Wird die Rufnummer über deinen Analoganschluss übertragen? Ohne Rufnummernübermittlung natürlich keine "Wichtige Anrufer Erkennung".mackegt schrieb:Wenn die Nachtschaltung aktiv ist und ich ab einer bestimmten Zeit nur die Personen die im Telefonbuch als wichtig gekennzeichnet sind anrufen können gilt das nur für Voip Nummern?Habe mit meinem Handy mich auf der analogen Nummer angerufen die auch gleichzeitig bei 1und1 Voip ist und es hat kein Telefon geklingelt.
mackegt schrieb:Was kostes das den wenn ich mir das schalten lasse?
Novize schrieb:Die Rufnummernübermittlung zu Dir heisst CLIP, suche mal danach. Alternativ auch nach T-Net-Call-Plus
Aber nur als einzeln geschaltetes Leistungsmerkmal. Als T-Net-Call-Plus-Anschluss kostet das ca 30Ct/Monat mehr als der Standard-Anschlussrpsolo schrieb:...kostet ca. 1 ¤ Monat
Hat sich bei mir etwas verbessert, aber nicht all zu viel, ich nutze aber die Fritz Box Fon Clasic. Kommt bei nicht an die Vorgänger Version der FBF Clasic dran. *.04.01 war das.Ralli schrieb:Wie sind denn das Signal-Rauschverhalten und der Dämpfungswert im Vergleich insbesondere zur 14.04.07-4002 am "normalen" DSL (nicht DSL2+) ?
Ich habe das selbe Problem gehbabt, der Anschluss läuft zwar wieder stabiler aber das Spektrum zeigt das die hinteren Frequenzen (ab Kanal 180) ein sehr schlechtes Signal/Rauschverhalten haben. Über 9dB weniger als vorher! Daher werde ich die alte Version *.04.01 wieder aufspielen.weil sich das auch tatsächlich mit schlechterer Synchronisation und Disconnects bei mir bemerkbar gemacht hat.
Dieser Punkt wird nur für OEM AVM und Freenet angezeigt.susanne schrieb:Wie mache ich den Festnetz "LED" unter System/ Ansicht sichtbar, ohne einen Werkreset machen zu müssen?
gandalf94305 schrieb:Auf meiner 5050 scheint *.04.15 nun irgendwie Multicasts an 224.0.0.1 zu verwenden... Hmm... Upnp ist abgeschaltet.