Neue Firmware *.04.12

markuschen schrieb:
@coolertyp19

Mit dem IE7 Beta 3 funktioniert auch wieder das Firmware-Update

Wie kann man einen Browser nehmen der sich noch stark in der Entwicklungsphase befindet!Man kann doch davon ausgehen das nichts funktioniert.
 
Bei mir läuft die 14.04.12 auch absolut problemlos auf der 7050. Ich gehöre allerdings sicherlich nicht zu den Leuten, die die Box bis aufs letzt Feature ausreizen und daher schon mal eher auf Bugs stoßen können.
DSL-Sync ist jedoch überhaupt kein Problem bei mir.
 
Die Firma WinzigWeich (die auch die Betriebssysteme "Fenster..." herstellt) versucht nun mal den Anwendern beizubringen, dass die Dateierweiterungen (.doc, .xls, .exe, .com, .bat u.s.w.) nur störende und überflüssige Buchstabenfolgen sind. :noidea:

Darum werden die auch standardmässig im "Kundschafter" nicht angezeigt! :confused:

Vielleicht macht das ja der neue "Internet Erforscher 7" noch konsequenter und unterdrückt auch noch zusätzlich .img und .image?
Dann kann er selbst halt auch nix mehr finden....

Nix für ungut :-Ö

Joe
 
Gringito schrieb:
Heute hatte ich unregelmäßig Probleme mit ausgehendem VOIP.
Zum Teil kein Durchkommen (Request terminated, 487), zum Teil nur einseitige Verständigung (also kein echtes telefonieren :( )

Hmmm. Irgendwelche Ideen?

Gringito

Ja, Netzausbau auf 16000!
 
RudatNet schrieb:
Gutes Posting von mackegt! :)

Da hier ja hauptsächlich nur Problem und Bugs gepostet werden möchte ich mich mackegt gerne anschliessen und hiermit kund tun, dass ich mit der Firmware absolut zufrieden bin und die meisten Probleme hier nicht nachvollziehen kann!

Finde ich gut,daß wir einer Meinung sind.Wir lassen die Anderen fuschen und erfreuen uns am surfen und kostenlos telefonieren.
 
xxMExx schrieb:
Gibt es tatsächlich keine weiteren Schwierigkeiten mehr mit der 04.12 oder sitzen alle gebannt vor dem Monitor und warten auf das (mehrfach hier geschrieben) angekündigte Update :)

Einige von uns fluchen immer noch, weil sie gar kein Update gekriegt haben ;-)
 
Wann kommt die Version für die 7170 ?
 
RudatNet schrieb:
Gutes Posting von mackegt! :)

Ja, stimmt, besonders gefällt mir das lustige "never touch a running system" von jemandem, der die neueste Firmware drauf hat! :D

@columbo1979

Die 12er kommt garantiert niemals. Also kommt die nächste mit/kurz vor/kurz nach der für die 7050. Also vielleicht diese Woche ;).
 
columbo1979 schrieb:
Wann kommt die Version für die 7170 ?

ich warte auch schon auf die neue 7170 firmware, ich dachte eigentlich die würde ein paar tage später kommen
 
Never touch a running System

Feuerwehr schrieb:
Ja, stimmt, besonders gefällt mir das lustige "never touch a running system" von jemandem, der die neueste Firmware drauf hat! :D

@columbo1979

.

Das stammt von mir!Und mit der Firmware 14.04.12 halte ich das auch so!
 
Hallo,

noch mal bzgl. der Rufannahme-Probleme am analogen Festnetz mit FON 1: Der Workaround mittels
Unter "Telefonie / ISDN-Endgeräte / Leistungsmerkmale"
"Ruf Abweisen bei Besetzt"
und
"Ruf Abweisen bei Besetzt durch ISDN-Endgerät bestimmen".
scheint zu funktionieren. Jedenfalls habe ich seit Aktivierung dieser Punkte das Problem nicht mehr gehabt (obwohl gar kein ISDN Telefon angeschlossen ist ...).

Was aber auffällt: Mit diesen Optionen habe ich im Handy wieder 2x das Freizeichen, bevor das erste analoge Endgerät an der Box klingelt.

Viele Grüße

Frank
 
frank_m24 schrieb:
scheint zu funktionieren. Jedenfalls habe ich seit Aktivierung dieser Punkte das Problem nicht mehr gehabt (obwohl gar kein ISDN Telefon angeschlossen ist ...).
Hallo,
bei mir klappt das jetzt auch..
allerdings sind die doppelten Einträge im Logbuch auch noch da..
Dazu würde mich mal interessieren, ob andere das auch haben.. (ISDN/analog)
Hoffen wir mal auf das angekündigte Update.

ULi
 
Zuletzt bearbeitet:
dg8obz schrieb:
allerdings sind die doppelten Einträge im Logbuch auch noch da..
Dazu würde mich mal interessieren, ob andere das auch haben.. (ISDN/analog)

Habe auch keine ISDN-Geräte an der 7050 und das gleiche Phänomen. Seit einstellen "Ruf abweisen..." etc. klappt es.

Aber sowohl doppelte Einträge in der Anrufliste (einmal mit Nr. einmal "unbekannt") und das verzögerte Klingeln kann ich bestätigen.

Ich hoffe auch schon auf eine schnelle Veröffentlichung einer neuen FW.
 
WLAN Probleme nach 08.04.12 Upgrade

Habe nach dem 08.04.12er Upgrade auch die gleiche WLAN Probleme wie powermoped (http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=645922&postcount=272)
Nach dem Einstellungsreset wurde zwar das Default "FRITZ!BOX FON WLAN" auf Kanal 6 und WEP gefunden, konnte aber nicht verbinden. Änderungen an der Config haben irgendwie keine Auswirkungen.

Werde also auch AVM mal anrufen und mir das 08.04.01 Recover-Tool besorgen müssen ;-( (oder hat jemand das noch herumliegen) Würde das downgrade2.tar auch funktionieren?

Gruß,
Guus
 
Bei mir hat sogar das normale downgrade.tar mit der 08.04.12 gefunzt. Eine ältere Firmware zum flashen findest Du zur Not auch noch auf dem offiziellen FTP von AOL, der für jedermann zugänglich ist, falls Du nichts mehr zur Hand haben solltest.
 
Hallo,
seit dem Update auf 08.04.12 zeigt bei mir die Anrufliste ein völlig falsches Datum an: Heute z.B. 1.5.08.

Das Datum bei den Systemereignissen wird jedoch richtig angezeigt.

Woran könnte das liegen?

Graefe
 
mackegt schrieb:
Das stammt von mir!Und mit der Firmware 14.04.12 halte ich das auch so!

Also muß es in Deinem Falle heißen:

"I'll never touch a running system!" :nemma: :kasper: ;-)
 
mackegt schrieb:
Schön wäre es noch wenn man das Telefonbuch extra sichern könnte, und nicht nur ausdrucken.Es macht nähmlich keinen Spaß nach einem Werksreset die ganzen Telefonnummern und Namen neu einzugeben
FBM ist dein Freund...
 
Nicht, dass ich wüsste. Aber wieso auch ? Entweder man nutzt den LCR, oder man hat 'ne Wahlregel für Handygespräche. Viel mehr macht m.E. keinen Sinn...

Ich habe wesentlich weniger Wahlregeln (genauer: zwei) als Telefonbucheinträge - von daher stört mich das nicht :wink:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.