Neue features ab Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ecki-No1 schrieb:
Naja, seit dem letzten Firmwareupdate steht in den Wahlregeln die 09001000415 auf Festnetz - ist wohl schon so in die Firmware implementiert. Den Grund weiß ich allerdings nicht

Heißt das, den Versuch, diese Nummer über VoIP einzurichten, kann man sich komplett sparen, weil es überhaupt nicht geht?

Ich habe nämlich auch seinerzeit (zu 56k-Modem-Zeiten) die 0190/0900-Nummern bei der T-Com sperren lassen (Dialerschutz).

Hat auch sonst noch jemand anderes Erfahrungen über Erfolg/Mißerfolg im Zusammenhang mit der Einrichtung der Nummer über VoIP gemacht?

Bei mir ist diese Nummer übrigens nicht in den Wahlregeln voreingestellt!!!

Gruß radi

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben wurde erhöhter Upstream geschaltet.

1728/448 kBit/s

Dafür wurd mir vom Downstream geklaut... gleich mal meckern gehen :|

Upstream geschaltet!!

Bei mir wurde auch eben der Upstream geschaltet, 19:30 kurzeitig offline gewesen, jetzt 2087/406...

@inhiber
@jesus.christ

Hattet Ihr vorher eine Mitteilung bekommen. Stand der heutige Termin unter Status?

Upstream geschaltet

Der doppelte Upstream wurde auch bei mir um 19:15 Uhr geschaltet.:D

(Der Brief kam am 09.06.06 mit der Bemerkung "ab sofort nutzbar". Auf Anfrage per E-Mail bekam ich den 13.06. als Schaltungstermin genannt.)

Router: Fritz!Box 7170, Firmware 29.04.06
Anbindung: 1&1 DSL 2087/406 Flat
Telefonanschluss: T-Com ISDN
VOIP: 1&1 Phone-Flat

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt 2241 kBits/s Upstream - geil!!!

Ist ja der Hammer:

x8yp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
""Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie per Post informieren. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. ""

Ich ahne mal wieder böses...

Wenn da ein Mitarbeiter seine Finger drin hat, kann es nur schief gehen - hatte auf automatische Schaltung gehofft...!

(oder stand es bei den "Erfolgreichen" vor dem Erfolg genauso?)

Gruß
Taba

Das ist ein Standardtext für "in Bearbeitung" denke ich mal.

Erhöhter Upstream

@Icetee:
Da hat wohl Photoshop für den Turbo geholfen, was?? :) Wie kommt denn sowas zu stande??

Habe vorhin mit Freude festgestellt, dass mein Upstream jetzt auf 448 kbits/s erhöht wurde. Laut Ereignissliste in der FritzBox war das um 19.54 Uhr. Allerdings wurde auch mir schon am Samstag per Brief mitgeteilt, dass es ab sofort nutzbar wäre.

@Taba
Unter "dsl-status.1und1.de steht für mich noch immer: "
Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie per Post informieren. Bitte haben Sie ein wenig Geduld."

Ist ja auch egal, es läuft jetzt ja. Es wird Zeit für einen neuen Speedcheck. ;)

--Edit 21:33--

Anhänge

• speedcheck.JPG
    speedcheck.JPG
    44.8 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider immer noch den 192er Upstream, obwohl ich am Samstag den Brief mit Datum vom 06.06.06 bekommen hatte.

Ein paar Tage gebe ich den noch ...

Scooterteam

Du bist nicht allein. Ich hab auch noch 224 Roh-Upload.

So jetzt wo die ersten ihren Upstream erhöht haben mal eine Frage:

Wenn ich den Upstream erhöhe verlängert sich damit meine Vetragslaufzeit oder bleibt da alles beim alten??

Das Buchen eines Zusatzfeatures zieht keine neuen Mindestvertragslaufzeit nach sich, dies hättest Du dann bei der Bestellung bestätigen müssen, wie bei einem Tarifwechsel, wo man noch einen entsprechenden Haken setzen muss. Dies war bei dieser Bestellung nicht der Fall.

Gruß Thomas

Frank-voip schrieb:
@inhiber
@jesus.christ

Hattet Ihr vorher eine Mitteilung bekommen. Stand der heutige Termin unter Status?
Die Mitteilung für Schaltung auf den 13. kam auf Mailnachfrage. Im Brief stand ab 06.06.

Eben hat es auch mich erwischt beim durchlesen des Threads. Vor dem lesen waren es noch 2304/224 kBit/s, als ich dann wieder auf FBF schaute, stand da 2304/448 kBit/s!:D

So bei mir wurde gerade der 384er Upstream geschaltet.

fritzbox0ik.gif

[Edit Novize: Ich habe mal Deinen Arcor-Screenshot gelöscht. Er bläht das ganze nur unnötig auf... Deine Änderung sieht man ja schon in dem Fritz-Screenshot.]

Hallo,

bei mir war es genau so .... sitze schon eine Weile hier vorm Rechner und denke auf einmal "hey, heute müsste doch umgestellt werden!" ... fritz zeigte noch alles wie immer an. Genau in dem Moment ist das DSL-Signal auf einmal weg und die Box syncronisiert neu mit höherer Upload-Geschwindigkeit. :)

Anhänge

• fritz.JPG
    fritz.JPG
    9.9 KB · Aufrufe: 44
jipiiieeeeeh
Bin auch endlich dabei. Schreiben vom 9.6 und heute geschaltet.
448kbit/s

Häkchen setzen

Hi Leute,
also wenn ich den erhöhten Upstream aktivieren will, muss ich bei AGB's gelesen blabla, ein häkchen setzen.
Dann hab ichs lieber komplett gelassen. Hab kein Bock dass wegen dieser paar kb uptream mehr die MVL wieder von vorne beginnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.