Neue features ab Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der Brief wurde wie wohl einiges Anderes bei 1und1 noch nicht aktualisiert ;) . Bei mir stand soeben folgendes im CC : "Derzeitiger Stand der Auswertung der aktuellen Abrechnungsperiode: 10.07.2006" Die wissen also schon was ich im nächsten Monat vertelefoniere ;).
 
doppelter Upstream kostenlos

Wheeljack schrieb:
Hab auch das Einheits-Schreiben (für Upstream oder Fastpath) bekommen. Es ist datiert auf den 6.6.06. .....

100 % dito

Müssen wir wohl alle etwas warten.
 
Hab heute auch Post von 1und1 bekommen: " Sie können die Zusatzleistung Upstream ab sofort nutzen". Allerdings zeigt mir meine Fritzbox immer noch die alte Geschwindigkeit an. Ich habe allerdings das Gefühl, daß er die Seiten erheblich schneller aufbaut. Zeigt die Fritzbox die neue Geschwindigkeit überhaupt an??
 
DonStefano schrieb:
Zeigt die Fritzbox die neue Geschwindigkeit überhaupt an??
Natürlich.;)

Wikipedia/Placebo schrieb:
Im allgemeinen Sprachgebrauch ist ein Placebo etwas Wirkungsloses, das dennoch eine Wirkung hervorruft. Insofern stellt das Placebophänomen ein medizinwissenschaftliches Paradoxon dar.
:D
 
DonStefano schrieb:
Ich habe allerdings das Gefühl, daß er die Seiten erheblich schneller aufbaut. Zeigt die Fritzbox die neue Geschwindigkeit überhaupt an??
Ich bin mir nicht sicher, ob erhöhter Upstream den Seitenaufbau beschleunigt - aber große E-Mails sollten schneller versendet werden :)
 
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Ich habe den Brief schon am Samstag bekommen, aber auch bei mir zeigt die Fritz Box wie immer nur 203 kBit/s an.

screen7xv.gif


Scooterteam
 
Zuletzt bearbeitet:
@scooterteam

ich kann deinen sachverhalt nur bestätigen. habe bereits letzten samstag die mail erhalten. angeblich ab sofort erhöhter upstream. bis jetzt wurde er aber noch nicht geschaltet. ich warte noch bis mittwoch ab. sonst ruf ich mal bei 1und1 an. ist ja jetzt kostenlos :D

gruß
macknoedel
 
Hallo, nach längerer "nur-lese-Phase" nun endlich mein erster Beitrag :)

Habe den Brief auch am Samstag bekommen (Datum vom 06.06.06)

Die (jetzt ja kostenlose) Hotline sagte mir dazu, daß ich den 14.06. als Termin für doppelten Upstream habe.

Was zeigt http://dslstatus.1und1.de bei dir an?
Mein Anschluss ist seit über 10 Tagen "in Bearbeitung".

Sollte sich das wirklich bewahrheiten , was ich hier so oft gelesen habe (Wenn 1&1 läuft, dann gut, wenn nicht, dann kanns laaange dauern bis Besserung eintritt) ?

Ich hoffe nicht :noidea: und warte mal den 14.06. ab.

Hoerni
 
Welche Rufnummer ist das denn ?

Falls es eine 0900er Nummer ist kann ich die gar nicht anrufen, da mein Telefonanschluss auf 0900 bzw. 0190 gesperrt ist.


Scooterteam
 
scooterteam schrieb:
Welche Rufnummer ist das denn ?
Bitte selbst diesen Thread komplett lesen, sie ist oft genug genannt worden ;)
(ja, es ist eine 0900er Nummer)
 
scooterteam schrieb:
Falls es eine 0900er Nummer ist kann ich die gar nicht anrufen, da mein Telefonanschluss auf 0900 bzw. 0190 gesperrt ist.
Mach doch eine Wahlregel in der du die 0900-1000415 über die VOIP lenkst. ;)
 
NAV Lizenz kostenlos geht jetzt

Habe erfolgreich eine NAV-Lizenz per download bezogen und aktiviert.
Wie? Also:
Im CC auf Symantec Norton AntivirusTM Online klicken, dann im neuen Fenster auf den Link: Software/Downloads > Symantec (nicht auf "Auswählen" rechts!!) klicken und im neu eröffneten Fenster (Text ist etwas verwirrend) auf "aktivieren" klicken, und dann warten...
Ein Tag später stand da dann ein Aktivierungsschlüssel und ein Downloadlink für einen Downloadmanager. Beim Starten konnte dann NAV auf die Festplatte geholt werden, das Programm läuft mittlerweile problemlos. AGB's oder Zahlungsverpflichtungen mussten nicht bestätigt oder erteilt werden.
 
Flauschi schrieb:
Mach doch eine Wahlregel in der du die 0900-1000415 über die VOIP lenkst. ;)

Hab ich was verpasst? Bei 1&1 gehen doch keine Sonderrufnummern über voip oder hat sich da was geändert?
 
Habe heute eine seltsame Email von 1&1 bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

Wenn Sie unsere Hotline anrufen, und Ihre Kundennummer eingegeben haben
welche ansage kommt dann. ?

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXX XXXX
Technischer Support
1&1 Internet AG
Ich hatte bisher mit dem Support von 1&1 nichts zu tun. Hat jemand von euch auch so eine Mail bekommen?
Wollen die mir hier nur 0,99 ¤ aus der Tasche ziehen oder brauchen die Beta-Tester um ihr Kostensystem zu prüfen? :verdaech:
 
Lamyron schrieb:
Hab ich was verpasst? Bei 1&1 gehen doch keine Sonderrufnummern über voip oder hat sich da was geändert?
Naja, seit dem letzten Firmwareupdate steht in den Wahlregeln die 09001000415 auf Festnetz - ist wohl schon so in die Firmware implementiert. Den Grund weiß ich allerdings nicht
 
Lamyron schrieb:
Hab ich was verpasst? Bei 1&1 gehen doch keine Sonderrufnummern über voip oder hat sich da was geändert?
Stimmt, hatte ich übersehen, sorry.:?
 
Ich habe die angehängten Werte, zumindest zeigt die Fritz.Box sie mir so an. Im Kundenmenü habe ich das noch aktivieren können wobei es dann heute nicht mehr im Menü vorhanden war, weder als "nicht gebucht" noch als gebucht. Aber als ich es dazubuchte stand dort "0,00EUR".
 

Anhänge

  • dsl.jpg
    dsl.jpg
    26.6 KB · Aufrufe: 95
@mago: Das berichtete ist nichts neues. Das war hier schon des öfteren zu lesen. Warte einfach mal ab, es wird schon kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.