Neue features ab Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich DSL2000 mit extra Upstream bestellen würde, so kostet die Einrichtung des Features bei mir EUR 0,- aber monatlich EUR 1,99.

Ich habe eine Deutschland Flat. Nur mein Vertrag hat sich im April automatisch verlängert.

Ich habe eine Frage, ich bin bei 1und1 und mein MVLZ ist abgelaufen bzw. hat sich dann automatisch um ein Jahr verlängert bis April 2007. Nun wollte ich mir ein von den neuen FritzBox Fon bestellen für VoIP, aber ohne Phoneflat.
Bekomme ich es bei 1und1 irgendwie günstiger?

Wenn ja, wo genau? Hab mal im Control-Center schon gesucht, aber außer bei Phone-flat keine Hardware Angebote gefunden.

Gruß

Leo schrieb:
@Leo

Das meine ich plus dazugehöriger Grafik, oder sprechen wir beide jetzt aneinander vorbei? :noidea:

radi

So sieht es bei mir aus

radi7777 schrieb:
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Hallo Leo,

das ist jetzt komisch.
Bei mir ist die erwähnte Grafik im Beitrag #113 lediglich ein Bild (.jpg) und KEINE PDF-Datei, die ich runterscrollen kann bis ich an den von Dir zitierten Abschnitt komme. :confused:

Wenn ich das Bild aufrufe und vergrößere, kann ich den von Dir dargestellten Passus überhaupt nicht erkennen, weil das Bild bereits über diesem Abschnitt abgeschnitten ist!
Dann haben wir beide wirklich (schuldlos) aneinander vorbeigeredet!

Dennoch:
Das von mir bisher Gesagte bezog sich auf den Upstream. Und hier stehe ich zu meiner Aussage aus Beitrag #128.

Der von Dir zitierte Passus bezieht sich nach meinem Empfinden ausschließlich auf die DSL-Flat selbst.

In diesem Sinne...

Gruß radi

Habe auch gerade den 384er Upstream bestellt.

Verlängert sich den jetzt die Vertragslaufzeit, denn die schreiben es gelte die "vereinbarte Laufzeit des Vertrages" ?

So sah das ganze auf jeden Fall aus ...

screen8ql.gif

Steht doch klar und deutlich über den AGB ;)

scooterteam schrieb:
Habe auch gerade den 384er Upstream bestellt.

Verlängert sich den jetzt die Vertragslaufzeit, denn die schreiben es gelte die "vereinbarte Laufzeit des Vertrages" ?

user098 schrieb:
Also die Vertragslaufzeit wird sich nicht verlängern?

radi7777 schrieb:
Genauso ist es zu verstehen! :rock:

Wenn in diesem Satz noch Interpretationsbreite besteht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Dann wär's wirklich ne Riesenver*****ung.

Alles klar?
Gruß radi

Mich irritiert, warum für eine kostenlose Leistung, die, wenn sie automatisch aktiviert würde, (wie z.B. meine automatische Umstellung von Deutschland auf Cityflat) hier nun dieser Bestellaufwand getrieben wird. Ich trau dem Frieden nicht so ganz, ich könnte mir durchaus eine verklausulierte Vertragsverlängerung in den AGBs vorstellen. Aber ich bin lernfähig... :idea:

Das wäre ja eine Veränderung des Vertrages und auch wenn eine Verbesserung keinen Grund zur Ausserordentlichen Kündigung darstellt würden sicher einige hundert wenn nicht tausend User versuchen deswegen zu kündigen und damit einen Huafen Schreibkram und Aufwand verursachen.

So ist das sauberer und wers nicht will oder braucht kanns ja lassen.

Kann mir jemand, der schon vorher höheren Upload bestellt hat sagen, wie lange die Umstellung ca dauert?

Habe gestern Abend den erhöhten Upstream bestellt für 0,- Euro. Komischerweise habe ich keine Bestätigungsmail von 1&1 bekommen. Wenn ich im Control-Center nachschaue (Tarif-Upgrade) welche Features ich habe, wird der Upstream nicht angezeigt. Komischerweise könnte ich den Upstream nochmal bestellen.
Ist das bei euch auch so?

Ist bei mir auch so!

Pelle schrieb:
Habe gestern Abend den erhöhten Upstream bestellt für 0,- Euro. Komischerweise habe ich keine Bestätigungsmail von 1&1 bekommen. Wenn ich im Control-Center nachschaue (Tarif-Upgrade) welche Features ich habe, wird der Upstream nicht angezeigt. Komischerweise könnte ich den Upstream nochmal bestellen.
Ist das bei euch auch so?

Das ist bei mir auch so. Bis jetzt habe ich auch noch die alten Bandbreiten.

Ist bei mir genau so, keine Bestätigungsmail, nichts.

Könnte praktisch im Control-Center den 384er Upstream nochmal bestellen.

Schon etwas komisch, da ich damals beim Upgrade zur Cityflat sofort eine Bestätigungsmail bekommen hatte.

Warten wir ab, vielleicht kommt noch die grosse Überraschung ...

Scooterteam

Auch bei mir kam keine Bestätigungsmail für den erhöhten Upstream.
Was mich hieran wundert ist, dass 1und1 nicht pauschal allen 2000er-Kunden den Upstream erhöht. Nach der Ankündigungsmail soll zB der Email-Account auf 100 erweitert werden. Das soll ja auch automatisch ablaufen. Warum dann die Nummer mit der Upstream-Bestellung?

Genau, den der Webspace erhöht sich ja auch von bisher 100 auf 200 MB

PLL2112 schrieb:
Warum dann die Nummer mit der Upstream-Bestellung?
Vielleicht wollen Sie so die potentiellen File-Sharer ermitteln :-Ö

Das wird doch schon immer so gemacht bei 1und1. Meine Kusine hatte damals auch für 15 eur einen 5 GB Tarif, wo es schon lange die Deutschland Flat für 10 Eur gab, wenn ich es ihr nicht gesagt hätte, und sie sich deswegen bei 1und1 gemeldet hätte, hätt sie den Tarif immer noch :)

p.s.: Bei mir dasselbe, keine Bestätigungsmail und die möglichkeit den Upstream nochmal zu bestellen.

Ist die Hotline jetzt eigentlich schon kostenlos? Wie kriege ich das eigentlich mit?

Gruß
André

naja T-Online ist da auch nicht besser, ich kenne Leute die surfen noch für die 29 EUR Flatrate - ein Anruf bei T-Online und man hat die 10 EUR Flatrate - gilt aber als neuer 12 Monatsvertrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.