Neue AddOn-Version 1.05.05 für IE & FF vom 17.12.2009

Bibie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jul 2008
Beiträge
2,872
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Hallöchen zusammen,

es gibt eine neue AddOn-Version für IE, FF und IE64
Änderungen in Version 1.05.05

- Neu: Wählfunktion - per Klick Rufnummern aus Webseiten heraus wählen
- Signalisierung von Updates für die FRITZ!Box
- Speicherung Kennwort
- Textänderungen

Hier geht's zum Download. :)
 
Habs installiert, aber wenn ich unter Einstellungen die IP der Box angebe und übernehme, wird beim nächsten Aufruf der Einstellungen wieder der Standard fritz.box als übernommen angezeigt. Ist das bei Euch auch so?

Ich finde auch die Option kennwort-Speicherung nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen. Hoffe mal, das Tool wird irgendwann auch für Chrome angeboten. FF nervt mittlerweile.
 
Neee, kann ich nicht Bestätigen. Hatte aber vorher das alte Add-On deinstalliert, dann das Neue und die IP, bzw. die Einstellungen sind wie vorher vorhanden...
 
Hallöchen,

ich kann das auch nicht bestätigen, nutze das Vista-AddOn. Hab die Vorgängerversion im Zuge der Installation der neuen Version deinstalliert.

Wenn ich in den Einstellungen z. B. meine zweite FB 192.168.178.2 als Adresse eingebe und anschließend im AddOn "Fritz!Box" auswähle - wird artig das Menü der zweiten FB geöffnet. :)
 
Fehlermeldung bei FF-Start

Hallo,
ich erhalte bei jedem Start von FF folgende Fehlermeldung:
"FRITZ!Box AddOn (FF)
Installieren Sie eine neuere Version der Software und starten Sie Firefox neu. Details: 0x0, 0x0, 0x0."

Das AddOn funktioniert aber ansonsten anstandslos und korrekt.

Schade, werde es natürlich deinstallieren, wenn ich das problem nicht lösen kann.

Schönen Dank, wenn jemand eine Idee hat.
 
...also du solltest evtl. neu installieren oder in den Einstellungen des AddOn die Updateprüfung deaktivieren. ;)

Ich habe beides ohne Erfolg probiert.
Wo werden denn die Einstellungen des Addons (wie z. B. Update) gespeichert?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem mit Wählhilfe des Addons

Hallo,
habe das Plugin jetzt im FF und IE installiert. Leider klappt die Wählhilfe auf keinem meiner Computer (WLAN und LAN). Es kommt die Fehlermeldung "Anwahl der Rufnummer xxx gescheitert. Ursache: Keine oder fehlerhafte Antwort. Überprüfen Sie Ihre FritzBox." UPnP-Zugriff in der Box ist aktiviert.

Wählhilfe in der Box selbst, FritzBox Monitor und das Addon FritzBoxDial funktionieren problemlos. Tapi ist nicht installiert.

Irgendwelche Ideen?
 
Seid der neusten Firmware funktioniert es bei mir auch nicht mehr. Mal abgesehen von jetzt dauernden Abstürzen der Fritz!Box...;-(...
 
Nein, durch die neue Firmware...
 
Guude,

....ochjoh..... :confused:


[du verstehst hoffentlich, dass uns das als beschreibendes Fehlerdetail nicht wirklich genügt, oder...???]:doktor:
 
[Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Ich weiß leider noch nicht, wie ich in deutsch den Fehler Absturz durch vertiefte Fehlerbeschreibung mitteilen kann...mein Fehler, sorry...

Die Box stürzt seid der neusten FW halt einfach ab, resetet sich selbst. Habe aber die Fehlerursache hoffentlich finden können. Das Fritz!Fon scheint der Auslöser zu sein. Mit meinem iPod passiert zwar nix, wenn der z.B. streamt, aber beim Fritz!Fon scheint die blosse Anwesenheit zu reichen, die Box ins Nirvana zu schicken...

Zudem läuft das hier beschriebene Plugin nicht mehr. Es ist ein Login per Button möglich, allerdings keine Anwahl von Rufnummern. Fehler hier: Box ist nicht erreichbar. Mögliche Ursache (lt. Fehlermeldung.): Falsches oder fehlendes Kennwort....:confused:...wäre es falsch oder würde fehlen, müsste wohl laut meiner bescheidenen Logik auch der Login per Button nicht funktionieren. Aber OK, ist halt wie bei ASUS...früher der Hype, heute nur noch Dreck!
 
Das Addon zickt!

Hallo Leute,

ich möchte gerne die Anwahl im FF realisieren. Auf dem Vista-Rechner funktioniert es einwandfrei. Mit den gleichen Einstellungen am Windows 7 x64 Rechner erhalte ich die angehängte Meldung.

Da ich das Passwort korrekt eingegeben habe, wüsste ich gerne, ob jemand das Problem bestätigen kann oder eine Lösung weiß.

Gruß Sanja
 

Anhänge

  • addon.jpg
    addon.jpg
    11.9 KB · Aufrufe: 24

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.