neue 1und1-Komplettanschlusspreise ab Juli 2007 bekannt

YK1TCHA schrieb:
... hat ein neues aussehen bekommen ;-)
Aaah ja, und die WLAN-Antenne ist nur "optische Aufwertung" ... :gruebel: Na, wenn das sooo ist :eek:

Nachtrag: Allein schon der Text rechts neben der Box macht mich argwöhnisch. Ein "altes" Feature wird werbewirksam angepriesen.

Zuletzt bearbeitet:
wir sind zwar jetzt reichlich offtopic aber sie sieht mir doch sehr nach einem speedport 900V im wolfspelz aus ;-)

jetzt das letzte mal ot von mir: das mit dem speedport in einem anderen gehäuse könnte schon sein... bald werden wir ja infos zu dem tarif bekommen (und auch zu der Box ;-) )

Als OffTopic kann ich das aber nicht bezeichnen, schließlich geht es mir hier um die "ewige Gerüchteküche". Ich empfinde es als nicht besonders beitragend zu diesem Thread, wenn ein nichtssagender Ausschnitt aus einem Flyer oder Poster hier veröffentlicht wird. Auch müßte man dann erst recht die Hälfte aller Beiträge hier entfernen.

@bommel das scheint in mode zu sein wie zuletzt die erweiterung für isdn bei der 7170 extra eingebaut wurde

hklomann schrieb:
...wie zuletzt die erweiterung für isdn bei der 7170 extra eingebaut wurde
Na dazu brauchen wir ja wohl nichts weiter zu sagen... :rolleyes: Aber jetzt Schluß damit. Machen wir den Thread nicht auf die letzte noch verbleibende Zeit unnötig länger...

Ich glaub heute ist der 01.07.07 :) Nix neues.. Aber wahrscheinlich hält 1und1 nix von Pünktlich. :-Ö Wir sollten am Montag nochmal gucken, was die so machen!

call by call

Hallo,

ich verwendete bisher oft call-by call via lcr. (Handytelefonate, Ausland)

Das wird wohl bei 1&1 nicht mehr funktionieren, was??

Dann rechnen sich die 5 Euro Grundgebührersparnis nie!

Denn auch mit Verwendung anderer VOIP-Anbieter zB Betamax-Gruppe werde ich kaum Ersparnisse hinbekommen wie bei Call by Call.

Gruss

Seme

und täglich grüßt das Murmeltier ;)

Bei 1und1 steht nun heute schon wieder "nur noch heute" bei 4DSL.

Die machen es wie immer spannend.

Guten Morgen,

ich denke aber nicht das die Angebot heute noch aktualisiert werden bzw erst morgen das neue Angebot erscheint.

Davon kann man ausgehen, dass dies nicht heute passieren wird.

Es sollte technisch doch eigentlich möglich sein, die neuen Seiten bei 1und1 automitsch hochzuladen, auch wenn der Monatserste auf ein Wochenende fällt.

Denkst Du das die Website der Grund wäre? Das sicher nicht, bedarf ja nur den Webmaster. Der Grund ist eher darin zu suchen das am Wochenende nur ein Teil der Belegschaft vor Ort ist und es keinen Sinn macht wegen einem Tag diese Zusatzarbeit aufzubrummen. Von der Sache her auch Bockwurst ob heute oder morgen.

hat denn von euch schnmal jemand irgendwann erlebt das das "neue" Angebot vor abends auf der website war?
Das hat sicher andere Gründe.

vor abends? heute ist der 1.juli, das heißt die preise hätten heute online sein müssen. gutes beispiel ist hier die telekom, welche auch an einem sonntag automasierte seiten hochgeladen hatte.

PS: es ist mir aber auch relativ wurst, ob die seite mit den neuen preisen heute oder morgen online ist. :)

War bis jetzt immer so, dass das Angebot einen Tag später kommt.

Von 3DSL auf 4DSL war es glaub ich nicht anders.

Erst kommt "Nur noch 1 Tag" (hier: 30.06.07)
danach "Nur noch heute" (hier: 01.07.07)
und morgen kommt das neue Angebot. :D

Hallo,

front schrieb:
vor abends? heute ist der 1.juli, das heißt die preise hätten heute online sein müssen.
Wer sagt das? Es ist doch wohl Sache von 1&1, wann sie ein Angebot aktivieren. Außerdem hieß es immer "ab Juli". Ist das automatisch der 1. Juli?

Ich frag mich eh, was hier gerade abgeht. Alle sagen doch "die Preise sind ja eh schlecht", "und mir ist es sowieso völlig egal, wann die Preise online gehen", "Bei dem Provider muss man aber besonders vorsichtig sein" ..., aber alle hocken vor der Angebotsseite, als ob 1&1 jetzt gleich die Büchse der Pandora öffnet ... Zuweilen benehmt ihr euch ein bisschen merkwürdig.
Muss wohl daran liegen, dass 1&1 der beste Internetprovider ist - jedenfalls nach Meinung der anderen Internetprovider.

Viele Grüße

Frank

Scheinbar setzt 1&1 auf QSC und Telefonica und wird damit die gleiche Verfügbarkeit haben wie freenet und Alice

1&1 kooperiert mit Telefonica und QSC
Neuer Preiskampf auf dem DSL-Markt eingeleitet

Der Internet-Zugangsanbieter 1&1 bietet künftig DSL-Komplettangebote in Zusammenarbeit mit den Netzbetreibern Telefónica und QSC an, berichtet die 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' (Montagsausgabe). Zum Vermarktungsbeginn dieser Komplettangebote am 2. Juli leitet 1&1 eine neue Preisrunde auf dem deutschen Internetmarkt ein: Das Standard-Kommunikationspaket für unlimitiertes Telefonieren und Surfen, das erstmals keinen Telefonanschluss der Deutschen Telekom mehr voraussetzt, kostet bei 1&1 knapp 30 Euro im Monat für 2 Megabit je Sekunde Übertragungsgeschwindigkeit. Einige Konkurrenten hatten den Preis für ein vergleichbares Angebot erst vor wenigen Wochen auf 35 Euro gesenkt.

1&1 reagiert mit seiner Preisoffensive auf die zuletzt schwachen Kundenzahlen im DSL-Markt. Im ersten Quartal hatte der zweitgrößte DSL-Anbieter nur 90.000 neue Kunden gewonnen und vor allem gegen Netzbetreiber wie Arcor und Hansenet an Boden verloren, die mit Komplettpaketen aus Telefon- und Internetanschlüssen einschließlich der zugehörigen Pauschaltarife größeren Anklang bei den Verbrauchern fanden. 1&1 war daher gezwungen, sein bisheriges Geschäftsmodell als Wiederverkäufer von DSL-Anschlüssen der Telekom zu ändern und ebenfalls Komplettpakete anzubieten. (as)
http://de.internet.com/index.php?id=2050423

Statistik des Forums

Themen
246,070
Mitglieder
373,512
Neuestes Mitglied
ah1982
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.