neue 1und1-Komplettanschlusspreise ab Juli 2007 bekannt

Warum seid ihr euch alle so sicher dass das neue Angebot nur für Neukunden sein soll.
Ich glaube nicht daran dass wenn es 1&1 erstmal nur für Neukunden anbietet einen recht grossen Absatz macht.

Weil das bisher immer so war das 1und1 erst mal die Neukunden bedient und die Bestandskunden etwas später nachziehen können.

@abexx
Man hat so seine Quellen.
Und weil man eben nicht weiss, was bei einem Tarifwechsel auf einen Tarif ohne Telefonanschluss mit dem DSL passiert, wird es eben noch ein Weilchen dauern. Sie werden das bestimmt an ein paar Anschlüssen testen.
Was bei einem Angebotswechsel schlimm ist, ist, dass immer wieder Diskussionen in Richtung "Bestandskunde wird benachteiligt" aufkommen. Bei fast jedem 1&1 Angebot hat der Neukunde mal den einen oder anderen Vorteil: Box umsonst / 3 oder 6 Monate reduzierter Einstiegspreis ... - das wird schnell vergessen, wenn man schon Bestandskunde ist. Dann gehts bis zum Rufen nach dem Grundgesetz, was natürlich Quatsch ist.

Wie sieht mit den Tarifen für Kunden aus, bei denen kein entbündelter Anschluss verfügbar ist?

Wo ist denn der Beitrag von waldwuffel hin bzgl. der "neuen" Fritz!Box?

Ja habe den auch schon gesucht.
Entweder wieder gelöscht oder es Spamt hier wer auf kosten des Forums.
Mir ist der Link in dem Beitrag etwas merkwürdig vorgekommen. :confused:

Die Box auf dem abgebildeten Link sieht aus wie eine Weiterentwicklung des Telefonadapters, den 1&1 verkauft (hat). Hoffentlich wird es auch nach wie vor die gewöhnlichen AVM Boxen alias 7170 und irgendwann dann auch 7270 geben.

ja sehr schade s der ganze beitrag gelöscht worden ist und nicht nur der link unbrauchbar gemacht wurde falls er gegen ein nda oder ähnliches verstößt das bild ist sicher copyright geschützt also bitte nichteinfach wieder einstellen

ja genau dieser.
was mir nicht gefällt ist die Endung .us
Von diesen Endungen kommen gelegentlich Spam mit Krappeltieren.

Aber vielleicht kann und Waldwuffel dazu was sagen.

Warum, was ist an dem .us so schlimm? Das ist halt die Domain des verwendeten Imagehosters.

Habt ihr einen an der Waffel? Nur weil es mal nicht .de ist? Ohhh, mein Gott, hilfe ich bin im weltweiten Netzwerk, dem Internet gelandet. o_O

So das ganze noch einmal diesmal übers Forum direkt ohne Fremdanbieter. Wenn es wieder ein Problem geben sollte bitte nur den Link löschen und nicht gleich den ganzen Beitrag.

Anhänge

• 1und1.jpg
    1und1.jpg
    139 KB · Aufrufe: 210
SteffenGrün schrieb:
... Ich sehe bei einer Preisersparnis von 6,- Euro noch keinen Handlungsbedarf, an einer bestehenden Telekomleitung etwas zu verändern. ...

Ein wahres Wort, nur nicht voreilig "jeck" machen lassen... ;)

Und das vor allem nicht von Firmen, wie 1u1 oder 1&B...

Seit wachsam und schaut vor allem immer GANZ genau ins Kleingedruckte bei diesem Anbieter !!!

@ hackboy

Du wiederholst dich, reicht nicht schon ein Hinweis... ;)

na die box sieht ja lustig aus... hat halt der provider in auftrag gegeben... jetzt bin ich mal gespannt, was es ab dem 01.07. für ein angebot geben soll... warten wir es mal ab bald dürften wir mehr wissen

Ich finde es halt immer wieder bemerkenswert, wie gut die Gerüchte-Streuerei funktioniert. :mrgreen: Sagt mal, fällt euch an dem Bild nichts auf!? Kleiner Hinweis, 501x ... ;)

tja und die hat ein neues aussehen bekommen ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.