25¤ für bis zu 6000 kann ich kaum glauben ... ich hab derzeit 3DSL (aber nur 3000er verfügbar, wird sich in Bälde nichts ändern) für 30¤ zzgl. ISDN.
Das würde bei mir ISDN UND 5¤ mtl ausmachen.
Ich denke auch, daß die Zahlen nur die Einsteigerangebote sein werden und die Umsteiger- bzw. Langfristangebote 5-10¤ teurer sein werden, ist dann aber immer noch günstiger.
Fraglich ist auch, wo dieses Angebot überall verfügbar sein wird. Nur dort wo Telefonica anbieten kann oder für jeden Telekom-Kunden ?
Fragen über Fragen - In 9 Tagen wissen wir mehr (hat ein bißchen den Charakter wie Weihnachts-Schokoladen-Kalender mit Türchen dran).
Wenn Näheres bekannt ist, werde ich erst mal ein wenig warten, bis sich der Run gelegt hat und testhalber z.B. den analogen Anschluß+16er 3DSL meiner Freundin auf 1&1 portieren. Sie telefoniert so gut wie nie zu Hause / Festnetz, so daß ein möglicher Ausfall nicht SEHR tragisch wäre.
Die Servicepauschale werde ich erst mal nicht machen und je nach meinen Testerfahrungen dann für die anderen Anschlüsse event. doch abschließen.
Bin mal gespannt bzgl. der Rufnummerportierung - auch von mehreren Rufnummern wie bei ISDN ...
Eins ist mir aber jetzt schon klar: Ich bin 1&1 Profiseller und viele, die ich geworben habe, sind der Meinung, daß ich auch den Service bei Problemen machen soll, obwohl ich vorher klar gesagt habe, daß ich das nicht machen werde. Manche sind dann sogar sauer und meinen daß ich viel Geld mit der Vermittlung verdient hätte und dann doch so alle paar Wochen mal antanzen könne dafür ... also hier werde ich mich erst mal zurückhalten, da es mit großer Sicherheit technische Probleme geben wird am Anfang. Und für solche Fälle finde ich die Servicepauschale ne gut Idee. Dennoch sind immer noch die meisten Leute mit der Technik überfordert und die sollten getrost bei der Telekom bleiben - aber das ist ein anders Thema.
Ach ja: von der Movieflat bin ich auch derart enttäuscht ... nur alter Krampf, bisher habe ich 2 Filme geschaut, die nicht schlecht waren, aber ohne die ich locker auskommen kann. Sogas die PPV Angebote sind indiskutabel, da das nicht mal ansatzweise an Brummiere rankommt und selbst die sind nicht so übertoll. Wenn sich am inhaltlichen Angebot nichts tut, dann kann ich getrost auf die Movieflat verzichten.