SiNafay schrieb:und ich komme auf voip, ...
du sprichst in Rätseln !
Zuletzt bearbeitet:
SiNafay schrieb:und ich komme auf voip, ...
Telekom und ARCOR sind Telefonanbieter, 1&1 ist ein reiner DSL-Reseller. Ich wüsste nicht aus welchen Grund 1&1 eine echte Telefonflatrate anbieten sollte. Ist doch gar nicht deren Business.SiNafay schrieb:arcor hat doch auch eine ECHTE telefon flatrate. 1&1 bisher nur VOIP Flatrate.
Verstehe ich jetzt nicht.und ich komme auf voip, weil zitat detg "Ich würde dann aber auf jeden Fall die Komfort-Hotline dazunehmen, weil ich dann wirklich auf VoIP angewiesen wäre."
SteffenGrün schrieb:Was mich bei den 1&1 Angeboten extrem stört, sind die "Optionstarife", die stets an die Laufzeit gebunden sind, wie die Ausland- oder Mobilfunkoption für je 5,- ¤. Für den einen oder anderen mag die Auslandsoption sich ja rechnen. Die Masse meiner Kunden telefoniert in die Länder, wo es mit CbC immer noch deutlich günstiger ist, besonders, wenn man die Monate einrechnet, in denen man den Grundbetrag bezahlt, aber das ohnehin nicht ausschöpft.
strauch schrieb:Ich fände es gut, wenn man sämtliche Flatrates extra dazu kaufen könnte, ich könnte auf alle bis auf die DSL Flat verzichten .
Ich würde mal sagen: Alles andere macht wenig Sinn.radi7777 schrieb:Ich frage mich (und natürlich Euch), ob man seine bisherige Festnetznummer (zugleich als 1&1-Voip-Nr. eingerichtet) wohl behalten kann