Neue 1&1 Angebote ab 01.04.

SteffenGrün

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hier mal ein paar Infos zum neuen 1&1 Angebot ab 1.04.08

1&1 Doppel-FLAT 1.000

- inklusive Surf-FLAT mit bis zu 1.024 kBit/s

- inklusive Telefon-FLAT ins deutsche Festnetz

- die ersten 6 Monate nur 20,- ¤/Monat, danach 25,- ¤/Monat

1&1 Doppel-FLAT 6.000

- inklusive Surf-FLAT mit bis zu 6.016 kBit/s

- inklusive Handy-FLAT ins deutsche Festnetz

- die ersten 6 Monate nur 25,- ¤/Monat, danach 30,- ¤/Monat

1&1 Doppel-FLAT 16.000

- inklusive Surf-FLAT mit bis zu 16.000 kBit/s

- inklusive Handy-FLAT ins deutsche Festnetz

- inklusive maxdome Video-START Online-Videothek

- die ersten 6 Monate nur 30,- ¤/Monat, danach 35,- ¤/Monat

Für alle, die wenig telefonieren, gibts ab sofort die neuen 1&1 Surf-FLAT Paket-Angebote:

1&1 Surf-FLAT 1.000

- inklusive Surf-FLAT mit bis zu 1.024 kBit/s

- Telefonieren für 0 ct ins 1&1 Netz, für 2,9 ct/Min. ins deutsche Festnetz

- dauerhaft nur 20,- ¤ im Monat

1&1 Surf-FLAT 6.000

- inklusive Surf-FLAT mit bis zu 6.016 kBit/s

- dauerhaft nur 25,- ¤ im Monat

1&1 Surf-FLAT 16.000

- inklusive Surf-FLAT mit bis zu 16.000 kBit/s

- inklusive maxdome Video-START Online-Videothek

- dauerhaft nur 30,- ¤ im Monat

Für alle 1&1 Doppel-FLAT und 1&1 Surf-FLAT-Tarife gilt:

- Keine Bereitstellungsgebühr bei 1&1!

- Kein Telekom-Anschluss notwendig!

Verfügbarkeit:

Die neuen Komplett-Pakete setzen eine ausreichende DSL-Verfügbarkeit voraus. Wie bisher findet eine Prüfung anhand der Ortsnetz-Vorwahl statt. In "Regio"-Gebieten erfolgt eine Fernanschaltung an das 1&1 Netz für zusätzlich 5,- ¤/Monat. D.h. alle Tarife gibt es als "Regio-Tarif" für 5,- ¤ im Monat mehr.

Parallel zum neuen Produkt-Angebot wird ab 01.04. auf der 1&1 Webseite ein neuer Verfügbarkeits-Checker zur Verfügung stehen. Er wird deutlich bessere Ergebnisse als bisher liefern (technische Verfügbarkeits-Prüfung).

Ist die Schaltung eines Komplett-Pakets aus Kapazitäts-Gründen nicht direkt möglich, kann die 1&1 Doppel-FLAT oder 1&1 Surf-FLAT wie bisher vorübergehend über einen Telekom-Anschluss zur Verfügung gestellt werden (wenn technisch realisierbar). In diesem Fall erstattet 1&1 die Grundgebühr des Telekom-Analog-Anschlusses (16,37 ¤/Monat). Bei Neuanschlüssen erstattet 1&1 sogar die Bereitstellungsgebühr der Telekom (59,95 ¤), ausser bei "Regio-Tarifen".

1&1 Doppel-FLAT Basic

Für alle, die trotzdem noch einen DSL-Resale-Anschluss als Ergänzung zum Telefon-Anschluss der Telekom haben wollen, stehen die 1&1 Doppel-FLAT Tarife als "Basic"-Variante zur Verfügung:

1&1 Doppel-FLAT 1.000 Basic: Surf-FLAT & Telefon-FLAT für 19,99 ¤/Monat

1&1 Doppel-FLAT 6.000 Basic: Surf-FLAT, Telefon-FLAT & Handy-FLAT für 24,99 ¤/Monat

1&1 Doppel-FLAT 16.000 Basic: Surf-FLAT, Telefon-FLAT, Handy-FLAT & maxdome Video-START für 29,99 ¤/Monat

Geschenke für Sicherheit & Speed

Die 1&1 Speed-Option gibt es 3 Monate für 0,- ¤, danach 5,- ¤/Monat. Sie erhöht die Geschwindigkeit des gewählten Tarifs auf bis zu 6.016 kBit/s (1.000er-Tarife) bzw. auf bis zu 16.000 kBit/s (6.000er-Tarife).

Wie bisher gibt es das 1&1 Sicherheitspaket 6 Monate für 0,- ¤, danach 4,99 ¤/Monat. Mit Norton 360 All-In-One-Security bekommt der Kunde einen zuverlässigen Rundum-Schutz für seinen 1&1 Anschluss.

Eine Kündigung ist für den Kunden während der kostenlosen Monate jederzeit möglich.

Hardware

Das Hardware-Produktangebot gilt unverändert. Zur Verfügung stehen:

1&1 Surf & Phone Box + (AVM 5140): 0,- ¤ bei allen Tarifen

1&1 Surf & Phone Box WLAN (AVM 7113): 0,- ¤ (29,- ¤ mit 1.000er Tarifen)

1&1 Surf & Phone Box WLAN + (AVM 7170): 29,- ¤ (49,- ¤ mit 1.000er Tarifen)

1&1 Surf & Phone Box WLAN N (AVM 7270): 49,- ¤ (69,- ¤ mit 1.000er Tarifen)

1&1 MediaCenter-Box (AVM 8040): 49,- ¤ mit 16.000er Tarifen, 99,- ¤ mit 6.000er Tarifen

Hast Du auch Informationen, wie viele Rufnummern bei den jeweiligen Paketen dabei sind? Oder bleibt die bisherige Aufteilung (1000er: 1 Rufnummer, 6000er 2 Rufnummern, 16000er 4 Rufnummern) bestehen?

Grüße Dirk

Kann ich noch nichts dazu sagen.
Da das Angebot aber ohnehin grösstenteils nur eine kosmetische Korrektur ist, bzw. effektiv teurer als vorher, wird sich wohl da auch nichts ändern.

Bei allen ausser den 1000er Paketen konnte man ja ohnehin zusätzliche Nummern anlegen.

Das als "Blaues Wunder" zu verkaufen ... naja :-Ö

Mit der Preiskorrektur beim 16000er reagiert 1&1 zum einen wohl in Richtung Alice und zum anderen darauf, dass die Kunden weitestgehend das 6000er Paket mit Speedoption bestellt haben statt direkt das 16000er Paket zu bestellen.

Der 16.000 Premium-Tarif ist nicht mehr erhältlich - der Kunde kann aber weiterhin im 1&1 Entertainment-Bereich das maxdome Premium-Paket mit über 10.000 Titeln 3 Monate gratis testen.

Die Nachfrage danach tendierte bei meiner Kundschaft gegen 0,0.

Und damit ist es nicht wirklich günstiger gekommen. Wie lang gelten die Angebote? Woher hast die eigentlich, da online noch die alten zu finden sind.

Doch, momentan is die noch kostenlos, eben geschaut...

Also wenn ich auf die Seite schaue gibt es die 7270 nur noch für 49,- Euro, auch beim 16.000 Tarif. Meiner Meinung will man damit die 5,- Euro pro Monat weniger ausgleichen.

Ich wäre eigentlich an dem Premium-Abo von Maxdome für 10,- Euro interessiert gewesen aber leider ist das ja nicht mehr verfügbar. Naja dann warten wir halt mal auf den nächsten Monat was da wieder kommt. Alles in allem scheint der April keine neuen Vorteile zu bringen. :(

Grüßle
Savage

Hallo,

Sekunde...
Da bei mir kein Komplett verfügbar ist, habe ich zur Zeit S&P 2000 (19,99¤) + T-Com (16,37¤) = 36,36¤.
Nun könnte ich, laut 1und1, Doppelflat 6000 (30¤) + T-Com Fernanschaltung (5¤) = 35¤ nehmen. Würde ich dann wirklich nur die 35¤ zahlen, oder kommen da noch die T-Com-Gebühren von 16,37¤ hinzu?

So, habe eben noch nach den alten Konditionen bestellen können...

Kann mir mal bitte jemand etwas näher erklären, was "Fernanschaltung an das 1und1-Netz bedeutet".
Realisierung, Kosten (T-Com GG etc.)

oder kommen da noch die T-Com-Gebühren von 16,37¤ hinzu?
Die bekommst du von 1&1 jeden Monat von der Rechnung abgezogen, so dass du effektiv wirklich nur 35 ¤/Monat bezahlst. :D

@staubsauger-nono,
das ist der alte Regio-Tarif. :D

Hallo.

Irgendwie hat man dabei aber trotzdem wie so häufig das Gefühl, dass man über den Tisch gezogen wird. :)
Muß man sich wohl das aussuchen wo dies am wenigsten geschieht.

Ich finde diese ganzen Tarife von denen schon wieder langsam nicht mehr überschaubar. Wie angenehm war es doch als es von 1&1 nur den einen großen Flattarif gab.

gruß,
del Haye

Sie war noch nie kostenlos und kostete schon immer 49¤ in den 16.000-er Tarifen.

Falsch! Die war im Februar und März kostenlos bei 16000 und 16000 Premium. Und nun kostet sie eben 49,- Euro.
Das hat nix mit aktionsbedingt zu tun.

Das blaue Wunder ist nichts anderes als vorher, ausser, dass bei den 1000er die Telefon-Flat rechnerisch nur 5,- Euro kostet.
So ein wirkliches Wunder ist diese Tarifkosmetik nicht.

So, habe eben noch nach den alten Konditionen bestellen können...

Das heißt also Du hast die 7270 für 0,- Euro und dann zu den alten Konditionen für 16.000 Leitung 39,95 oder für 35,- im Monat bekommen?? Solche Deals kann man ja wahrscheinlich nur telefonisch machen oder?

Ja, aber liegt daran, dass es sich bei meiner Bestellung "überschnitten" hat... und daher haben sie es gemacht...

@stadtindianer
d.h. wenn gesamt 35¤, 16,37¤ an Telekom (bzw. 24 bei ISDN) und 13,63¤ an 1und1

Oder 16,37 an T-Com, 35 an 1und1 und 1und1 erstattet dann 16,37?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.