Routing über zwei Fritzboxen und nachgeschalteten TP-Link Router zu PABX

ASAS

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich brauche Hilfe beim Einrichten eines Routings. Ich habe schon alles probiert was nur geht und komme nicht weiter.

Folgendes möchte ich einrichten:
Ich möchte von Ferne auf die Weboberfläche einer PABX (oder sonstigen Gerätes) kommen. Mein PC ist an einer Fritzbox angeschlossen. Diese ist über VPN mit einer anderen Fritzbox verbunden. An dieser Fritzbox hängt ein TP-Link Router und in einem der dort konfigurierten Netze befindet sich die PABX.

Jetziger Zustand:
Mit einem PC an der zweiten Fritzbox erreiche ich die PABX. Mit meinem PC an der ersten Fritzbox ereiche ich die PABX nicht.

Problem:
Ich habe versucht in der ersten Fritzbox eine statische Route zu dem Netz am TP-Link Router einzurichten. Da wird mir aber immer angezeigt, dass die Route unzulässig ist.

Anbei eine Skizze.

Was kann ich tun, um die Verbindung zwischen PC und PABX herzustellen?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Anhänge

• 20241128171710596.pdf
    235.1 KB · Aufrufe: 3
Portweiterleitung im TP-Link Router zum PABX (was auch immer das ist) einrichten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.