Wann wird eigentlich die ZDF Mediathek freigeschaltet???
Laut WINBOX sollte es schon zur IFA freigeschaltet werden
Wann wird eigentlich die ZDF Mediathek freigeschaltet???
Laut WINBOX sollte es schon zur IFA freigeschaltet werden....
=> Deine Frage ist genau so sinnlos wie dieses Forum und auch direkte Kontakte mit 1und1 bzw. Maxdome zu all diesen Themen!
Denn wenn die Absicht bestünde, ein vernünftiges Produkt mit vernünftiger Software zu vertreiben, hätte man längst die MONATELANGEN und MASSIVEN KRITKEN und HINWEISE zu diesem "CENTER" ernst genommen und substanziell nachgebessert.
Deine Frage zu der ZDF-mediathek habe ich auf mehreren Kanälen auch bereits gestellt und ebenso auf andere rudimentäre Ansätze dieses Teils hingewiesen.
GETAN hat sich in der Sache bis heute wenig.
Auch ich habe am 18.11. dieses groß angekündigte Firmwareupdate mit einigen Erwartungen verbunden, leider wieder vergebens. Es ist einfach lästig, diese Komplett-Veralberung ertragen zu müssen.
Wer mir nicht glaubt, der lese nach die Mail vom 10.08.2010, 16:38
-----------------------------
MEDIA-CENTER als Rudimentärprodukt
Hi,
in Thüringen gibts mit diesem Teil hinsichtlich des Fernsehempfangs kein wesentliches Problem (S2), aber die Erfahrungen genervter Nutzer sind mit Sicherheit noch nicht alle hier offengelegt. Denn nicht nur die
- Mediatheken sind nur rudimentär zu finden (ZDF zum Beispiel gar nicht ...), sondern auch die
- Wiedergabe eigener Medien ist vom Menü einfach schauderhaft.
Zum Beispiel sind eigene MP3 nur einzeln abspielbar, es sind keine Wiedergabelisten möglich und überhaupt: wieso die Fernbedienung da "bunte Knöpfchen" hat, bleibt unklar.
Es ist im Vergleich zur Menügestaltung bzw. zu dem Interaktionsmöglichkeiten bei "eigenen Medien" z.B. des Mediacenters von AVM (8040) ein schrecklich verstümmeltes Teil.
=>> Es ist DRINGEND ein Firmware-Update notwendig, damit aus dem MEDIA-CENTER auch ein solches wird, das diesen Namen auch verdient!
----------------------
Ja, dass ich da nun nach wie vor auch MEINE EIGENEN INHALTE nicht vernünftig abspielen kann (ich meine auch diese leidige Thematik der Musikwiedergabe wie oben beschrieben), das macht meine Mail vom August zu ner brandaktuellen Nachricht...
Vielleicht habt ihr die Zeit und Lust,
Herrn Marcell D'Avis,
Leiter Kundenzufriedenheit von NULL-UND-NULL
diese Mail zu posten.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, in diesem Laden Gehör zu finden!
:-(