Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.
Leider war es uns nicht möglich Sie unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer zu erreichen. Daher antworten wir Ihnen mit dieser E-Mail.
Zur Zeit sind wir dabei die Ursache der vorliegenden Beeinträchtigung genauer zu ermitteln. Um eine bessere Analyse zu gewährleisten, benötigen wir jedoch noch folgende Information:
1.) Welchen DSL-Provider nutzen Sie?
2.) Über welche DSL-Bandbreite verfügt Ihre Leitung? Bitte teilen Sie uns den genauen Download und Upload-Wert mit.
3.) Welche VoIP Hardware nutzen Sie und welche Firmware ist hier aktuell installiert?
4.) Sind sonstige Besonderheiten an Ihrer VoIP- bzw. DSL-Hardware zu bemerken?
Nur wenn uns diese Informationen bekannt sind, ist uns eine zielführende Evaluierung des Problems möglich. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Eine umfassende Hilfestellung zu den am häufigsten gestellten Fragen (FAQ) finden Sie im Servicebereich unserer Homepage. Auch für weitere Fragen steht Ihnen natürlich unser Service Team zur Verfügung.
Bitte nutzen Sie zur Kommunikation mit CARPO das Kontaktformular im Service-Bereich unserer Webseite.
Sollten Sie bereits eine E-Mail von unserem Support-Team erhalten haben und darauf antworten wollen, so bitten wir Sie, die Antwortfunktion Ihres E-Mail Programms zu nutzen. Hängen Sie vorausgegangenen Mailverkehr an und vermeiden Sie eine Änderung der Betreffzeile. Hierdurch können wir eine kompetente und schnelle Bearbeitung gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen
Ercan Koral
Ihr CARPO Support
____________________________
Service Hotline: 0 18 05-23 35 56
(14 ct./min aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten.)
Web:
www.carpo.de
Fax: 02 11-1 76 09 95
Handelsregister / Trade Registry number
HR B 52973
Management: Mr. STEFFEN EBNER