S
saftsack
Guest
Werksreset könnte die Lösung sein
Also ich habe eben gerade mal die Theorie mit dem Werksreset bei mir überprüft.
Ich habe sowohl meine Rufnummer bei Carpo als auch bei Sipgate per Mobiltelefon angerufen und nur ein Besetztzeichen (Carpo) bzw. ein "der Gesprächspartner ist nicht erreichbar" (Sipgate) zu hören gekriegt. Mein Telefon hat nicht geklingelt.
Unmittelbar danach habe ich den Werksreset durchgeführt und alle Zugangsdaten neu eingetragen.
Danach habe ich wieder beide Rufnummern angerufen. Bei beiden habe ich ein Freizeichen gehört und das Telefon hat auch geklingelt.
Der Werksreset könnte also die Lösung sein, aber warum weiß ich nicht.
Also ich habe eben gerade mal die Theorie mit dem Werksreset bei mir überprüft.
Ich habe sowohl meine Rufnummer bei Carpo als auch bei Sipgate per Mobiltelefon angerufen und nur ein Besetztzeichen (Carpo) bzw. ein "der Gesprächspartner ist nicht erreichbar" (Sipgate) zu hören gekriegt. Mein Telefon hat nicht geklingelt.
Unmittelbar danach habe ich den Werksreset durchgeführt und alle Zugangsdaten neu eingetragen.
Danach habe ich wieder beide Rufnummern angerufen. Bei beiden habe ich ein Freizeichen gehört und das Telefon hat auch geklingelt.
Der Werksreset könnte also die Lösung sein, aber warum weiß ich nicht.