Ihr solltet nicht immer die Realität ignorieren und diese Sprüche endlos wiederholen, im Forum gibt es genug Beispiele, wo die von der AVM-Firmware extrapolierte Leitungskapazität bei Hochschaltung erreicht oder übertroffen wurde und seltsamerweise keinen Fall, bei dem dieses Klischee zutraf. Bringt mir bitte 1-2 Negativbeispiele, dann werde ich die Fresse halten. ;-)Die Leitungskapazität sagt gar nichts aus und kann man in der Pfeife rauchen.
Hallo,
1&1 hat mich anscheinend wieder hochgestuft, jetzt habe ich wieder die 6 MBit.
Gruß
Torsten
Moin
Dann würd ichs so lassen wie es ist. sonst ärgerst dich nur.
Es sei denn sie können dir VDSL 50/10 schalten, dann würd ich sofort zugreifen.
Ich würde an deiner Stelle sofort zu einem Glasfaseranschluss von M-net wechseln.
Der Ausbau im Main-Kinzig-Kreis erfolgt mittels FTTC (Fiber To The Curb). Dabei werden ausgewählte Kabelverzweiger der Deutschen Telekom durch Glasfaserkabel an das Netz von M-net angeschlossen (= aktive Kabelverzweiger). Weitere Kabelverzweiger werden mittels neuer Kupferkabel an diese aktiven Kabelverzweiger angeschlossen. Für die Realisierung der einzelnen Kundenanschlüsse müssen dann jeweils die Kupferleitungen der Deutschen Telekom vom Kabelverzweiger bis ins jeweilige Haus / Wohnung angemietet werden. Wir freuen uns, Ihnen z.B. den Tarif „Surf & Fon – Flat 50 Regio“ für nur 42,90 Euro anbieten zu können – trotz dieser erheblich höheren Netzkosten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Tarif „Surf & Fon – Flat“ nur in Gebieten anbieten können, in denen wir nicht auf die Anmietung der Kupferleitungen der Telekom angewiesen sind. Selbstverständlich ist M-net stets daran interessiert, marktgerechte Preise anzubieten. Preisveränderungen sind damit durchaus möglich.
M-net mietet nicht irgendwelche Telekom-Leitungen an, sondern deine Leitung, die du jetzt hast, aber nur die letzten paar hundert Meter davon. Wenn sie dir darüber den Tarif „Surf & Fon – Flat 50 Regio“ anbieten, dann bekommst du auch 50 Mbit/s im Downstream. Bei mir gibt es leider nur Surf&Fon–Flat 18, siehe meine Signatur.
M-net mietet nicht irgendwelche Telekom-Leitungen an, sondern deine Leitung, die du jetzt hast, aber nur die letzten paar hundert Meter davon.
Für die Realisierung der einzelnen Kundenanschlüsse müssen dann jeweils die Kupferleitungen der Deutschen Telekom vom Kabelverzweiger bis ins jeweilige Haus / Wohnung angemietet werden.
"Regio" bedeutet afaik, dass immer eine Telekom-Leitung angemietet wird. Wenn also VDSL 50 bzw. VDSL 25 angeboten wird dann bekommt man demnach auch die entsprechende Bandbreite. Zum Vergleich kann man hier prüfen: http://telekom.de/verfuegbarkeit
Darüber hinaus steht es auch unmißverständlich in Beitrag #32:
Wenn man es nicht weiß einfach und Beiträge nicht liest einfach mal lieber gar nichts posten als etwas Falsches.
die 9.000 liegen am *Selbstzensur* Modem der 7390. Mit einer anderen Box (nicht aus der 73er Serie) bekommst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die 13.000.
...an einer ADSL Leitung. Bei VDSL dürfte das schnuppe sein.oldschool2k7 schrieb:So nicht ganz richtig. Dass die 7390 nicht das beste DSL-Modem hat ist ja bekannt, aber das trifft nicht auf alle Modelle der 73er Reihe zu. Die 7360 hat bekanntlich ein recht gutes Modem, vergleichbar mit der 7270.