Mt-f

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ganz identisch sind sie wohl nicht, das MT-F hat ein Display mit 240x320 Pixeln und das Speedphone nur 128x160.
Deswegen wird das MT-F zwischen 70 und 80 ¤ kosten...

Auch auf den Fotos wirkt das Display des MT-F ein ganzes Stück größer.
 
ich vermute auch das es sich hier um ein aufgemotztes MT-D, oder abgespecktes MT-F handelt. Aber man kennt doch die Telekom Preise. Die sind immer überzogen.
 
Aber man kennt doch die Telekom Preise. Die sind immer überzogen.
...60¤ soll überzogen sein für so ein Telefon? :crazy:
Jetzt wird das eh schon in China hergestellt, wie soll man denn den Preis noch billiger machen?
 
Stimmt schon. Für so ein billig-teil ist es eher viel. aber überzogen ist es dadurch nicht.
Für den Preis gibts ja schon fast Siemens.
 
wenn man das speedphone300 mit nem avm mt-d bzw mt-f gleich setzt is es doch etwas günstiger..
Ich hab es ab ende der Woche zum testen da und dann werde ich mal meine meinung zu dem guten Teil abgeben! :)
 
68,83 ¤ will Amazon für das Speedphone 300, Lieferung in 1 bis 3 Wochen.
 
oder gehst in den Telekom-Shop deines Vertrauens und lässt dir das ding entweder liefern (geht auch Versandkostenfrei ;-) ) oder nimmst es dort mit sobald es da ist ^^

so liegste immer noch unter dem Amazon Preis ^^
 
Also Leute,

weiß jemand welches Model bei AVM folgender interner Bezeichnung gleich zu setzen ist "AVM 0x02"?

Tante Google brachte nix brauchbares!

Kann jemand der ein MT-D hat mir bitte sagen was im DECT-Monitor der 7270 oder gefritzen W920 als Modelnummer dort steht?

Danke im Vorraus



P.S.: Erfahrungsbericht Speedphone300 folgt heute oder morgen :)
 
Das MT-D ist "0x01". FIrmware-Reihe ist ebenfalls die 01.01.

Würde bei der Systematik das MT-F vermuten.
 
Genau dort, wo das MT-D steht. Allerdings auf meinem Speedport @75.04.72.

Edit:

Jetzt mit Screenshot
 

Anhänge

  • Monitor.jpg
    Monitor.jpg
    49.6 KB · Aufrufe: 108
Ach ok, das kam eben nicht klar rüber das es an dem Speedport angemeldet ist.
 
Hallo,

gibt es denn hier keine Händler oder jemanden, die/der einen Händler kennt? Ich meine diese Frage in Bezug auf die AVM-Roadshow, die letzte Woche angelaufen sein sollte. Hatte gehofft auf diesem Wege vielleicht etwas neues zum MT-F zu erfahren. Aber vielleicht kommt da ja noch etwas, die Roadshow läuft ja noch bis Anfang Oktober.
 
Auf jeden fall hat er die Info zur Roadshow;)
 
Hallo zusammen,

Ich war heute auf der AVM Tour in Hannover und kann euch was zum MT-F sagen.
Es sieht aus fast genauso wie das MT-D. Hat ein gößeren Farbdisplay und stereo Audio Ausgagng. Im Funktionsumfang soll am Anfang das gleiche wie MT-D können (RSS, Radio, Email,...) ABER später soll es eine neue Funktion per Software Update bekommen, die heißt "Control pointer" und dient als Fernbedienung/Display für z.B. Fritzmedia. D.h. man kann Radios und MP3s im Fritzmedia bedienen ohne den Fernseher an zu schalten.
UVP 79,-

Grüße,
DSL123
 
:shock:

Welche FRITZ!Media? Doch nur die 8260, oder? Was gab's zum Thema "Musik"? Kann ich mein Mini danach in die Tonne kloppen?
 
Wurde denn da auch was von dem Zusammen-Spiel "MT-F und der Fritz!box 7270" erzählt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.