Mt-f

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde noch etwas in Sachen Zusatzfunktionen gesagt?

...hat das Ding denn nun Bluetooth (BT)???

Gibt es womöglich endlich einen Speedphone 300 - Tester? Die ersten sollen doch schon unter´m Volk sein? Wie sind die Erfahrungen?

...wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Außerdem tut sich T-Com immer so schwer mit seinen Firmware-Updates, dann ist man glaube ich mit dem Original besser bedient. Zumal auch bei dem Gerät wieder Kinderkrankheiten zu vermuten sind. ;o))

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Eindruck ist auf jeden fall besser als der vom MT-D, und Du weißt doch der erste Eindruck zählt (bei den Frauen zumindest).

Also von der Telekom würde ich es auch nicht kaufen. Das läuft wieder wie mit jeder anderen Hardware, schlechter Support und eine lausige Firmware Versorgung. Ne danke, dass muss man sich nicht antuen....

Also ich hab das Speedphone300 jetzt ne Woche.

Muss sagen bin froh mit dem Teil :)

- Gute Sprachequali
- Funzt auch mit gefritzen Büchen (ist ja auch ein AVM ;-) )
- Reagiert richtig flott
- Sehr Gute und lange Laufzeit vom Akku her
- Wenn der AB aktiv ist ist ein Abhören möglich

Bluetooth hat es KEINS aber sowas gehört meiner Meinung nach auch nicht in ein Telefon fürs Festnetz.

Bisher konnte ich keine Kinderkrankheiten ausmachen.

Hat es nochj emand? Hab ich was vergessen?

Was Fritzmini betrifft, hat man mir indirekt die Frage über "sterben" bestätigt ;) Man sagte mir Fritzmini wird weiterhin supported aber nicht mehr weiter entwickelt und es wird keine neue Hardware Version geben. Grund sind u.a. die Akku Laufzeit, WLAN Problematik,... AVM sieht MT-F als Nachfolger/Weiterentwicklung des Fritzmini.

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Email = mit verschieden Anbietern getestet funzt perfekt
RSS = sowohl vorgebene Quellen als auch eigene, keine Probleme
Internetradio= nicht testbar. Weiß jetzt nicht ob es an der FW liegt von Telefon bzw meines w920. Muss man abwarten was kommst!

Für mich ist Internet Radio uninteressant. Dadurch das das SP300 ein MT-F ist denke ich mal wird es noch kommen per update :) hab da was gehört ;)

@BurningCrash
Danke für Deine schnelle Antwort!

In wie weit ist den sichergestellt das auch die Mobilteil Software eines Speedphone´s
im Rahmen von angebotenen AVM Fritz!Box 7270 Updates mit aktualisiert wird???

Wobei mein Interesse an dem Speedphone ist auf jeden Fall vorhanden -
werde mir dies glaube ich auch mal bestellen.

Das Update läuft soweit ich gesehen habe über einen seperaten Server übers Internet! Wenn mal ne MT-F draussen ist lässt sich mit Freetz und dem Plugin Hosts vielleicht die Adresse umleiten und eine MT-F Software einschmuggeln!

Muss man mal schauen!

Ich habe nur einen gefritzten W920V hier aber hier geht alles perfekt und dann geht das auch an der 7270

Dadurch das das SP300 ein MT-F ist
Ist es nicht, höchstens ähnlich. Allein schon das Display hat nur die halbe Auflösung wie das des MT-F

Ich finde die Gerät in keinem Fall ähnlich, die Form, die Farbe.
Für mich sind das äußerlich betrachtet, zwei verschiedene Geräte.

@Papa Andy: Das wollte ich damit andeuten ;)

Dadurch das das SP300 ein MT-F ist denke ich mal wird es noch kommen per update :) hab da was gehört ;)
Hier gibts die BDA zum Speedphone 300: Link

Allerdings schweigt sich die über RSS oder gar Web-Radio aus und schreibt auch nichts von nem Headset/Kopfhöhrer-Anschluss... Man könnte böswillig behaupten, die BDA beschreibt ein altes MT-D mit größerem Display... Allerdings war die erste BDA des MT-D ja auch nicht viel besser :rolleyes:

Greets!

PS: Mir scheints, das Thema Speedphone 300 sollte vom MT-F abgekoppelt werden...

@dsl123
Wurde denn auch erwas zur Verfügbarkeit des MT-F etwas gesagt? Q3 wird ja wohl kaum noch zu halten sein.

MT-F soll im 4. Quartal verfügbar sein und auf jeden Fall vor dem Weihnachtsgeschäft :-Ö Mehr haben sie leider nicht entlocken lassen.
Ich perönlich rechne mit Ende Oktober Anfang November.

Klar äußerliche anders. Das mit dem Display Finde ich nicht tragisch.
Das SP300 meldet sich als avm 0x02 an.

Es ist ein mt-f OEM ;) wie der w920 ist avm und doch anders ;)

RSS funzt und ist implimentiert! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.