[Info] MT-F, M2 und C3 Firmware 3.00 (Labor)

Hallo allerseits,

könnt ihr mir vielleicht helfen mit der Dateibezeichnung für ein C3 und M2 bei 7360 EWE.Edition?

dect-05.01-ewe-de-049.image und auch dect-05.01-avm-de-049.image funktionirt nicht.
 
ewetel müsste es sein - siehe hier
 
Danke informerex, leider kann ich das erst die Tage testen.

Nunn habe ich aber ein anderes Problem, ich habe nämlich völlig verplant die 04.02.03.00.avm.de.upd in dect-04.01-avm-de-049.image umbenannt, was nach dem "erfolgreichen" Update einen schwarzes Display zur Folge hat, Telefonieren kann ich allerdings noch.

Nun habe ich im Blindflug versucht die 04.01.02.91.avm.de.upd zu flashen, aber leider bringt das nichts und das Display bleicht schwarz... :(

Hat jemand zufällig eine Idee was ich noch machen kann, denn ein Telefon ohne Display ist irgendwie steinzeitlich :blonk:
 
Akku mal entfernen
 
Leider hat auch die Akku Entnahme für mehrere Stunden nichts gebracht.
 
Falsche Hardwareversion. Damit ist das Telefon nur noch als Briefbeschwerer zu gebrauchen. Ist noch Garantie drauf?
 
man Leute passt doch auch besser auf was ihr macht :rolleyes:
was man noch probieren könnte, kein downgr. (auf 2.91) sondern die aktuell/passende im Blindflug einzuspielen - also > 03.00
 
Changelog

Mit dem heutigen Laborupdate für die 7390 habe ich an meinem MT-F auch endlich Kenntnis von der 3.00 für mein MT-F erhalten.. Dieses zeigte mir auch einen Changelog an.

Leistungsmerkmale Version 3.00
  • Neu: Eigene Klingeltöne im Handgerät auswählen (ab FRITZ!OS 5.55)
  • Neu: Hinweiston für Reichweitengrenze aktivierbar
  • Neu: Scrollende Großschrift bei Radiosendern (ab FRITZ!OS 5.55)
  • Behoben: Lautstärke bei Anrufbeantworter abhören wieder regelbar
  • Behoben: falsche Gesprächsdaueranzeige beim Auflegen der Gegenseite
  • Behoben: diverse Dastellungsverbesserungen
 
Jupp, bei beiden Hardwareversion des C3 sind die jetzt drauf.
 
Das mit der 3.00 werde ich nochmal versuchen und dann sehe ich weiter.
 
wie müsste das bei einer 7270 V3 Otow Branding aussehen?
 
bei welchem Telefon/Modell und welche Firmware ist aktuell drauf. (komplette Versionsnummer angeben)
 
Auf der Fritzbox ist die Version FRITZ!OS 05.50-24717

Auf dem Telefon ist die 2.91 und ist ein MT-F
 
MIT der, FRITZ!OS 05.55-25409 BETA, auch kein update.
 
Hallo,
Kommt erst mit der 55-25667 ... dann hast Du die 3.00 !
 
Hallo Leute,

habe eben meine beiden MTF-s upgedated und das 2. zeigt beim Booten FW CRC Fail 4 und hat sich danach aufgehängt. Werksreset auf das Telefon hat geholfen, jedoch kommt nach wie vor die Fehlermeldung.

Wie kann ich das MT-F nun manuell reflashen, damit wieder alles passt ??
 
Hallo,
Ich hätte gesagt: Mit der richtigen Datei ;) Welche hast Du denn genommen? Evtl. ein falsches Branding erwischt?
 
Nein, ich habe die automatische Updatefunktion benutzt.

Wo bekomme ich die richtige Datei her ??
 
in post #1
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.