Ich hatte (habe) auch das Problem dass ich meinen Gesprächspartner zu leise höre im Mt-F. Erheblich leiser als im Mt-C und Mt-D. Also ein Ticket aufgemacht bei AVM.
Nach 5maligen hin und her (Sind Sie wirklich sicher dass sie die Firmware 2.10 aufgespielt haben?etc.) kam heute dann die Finale Antwort von AVM.
Ihre Ticket-ID
Guten Tag Herr xx,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Die Gesprächslautstärke eines Telefons ist an Normen gebunden, die wir mit
FRITZ!Fon MT-F erfüllen. Sofern möglich, werden wir aber Optimierungen in
künftige Firmware-Versionen einfließen lassen, um die Gesprächslautstärke
zu erhöhen.Freundliche Grüße aus Berlin
xxx (AVM Support)
Na super. Kann also nicht sein weils nicht kann oder wie?
Sofern möglich kann ich das Telefon ja dann irgendwann benutzen.
Service für ein Gerät was keine 10 Tage alt ist stelle ich mir anders vor.
Meine Bestellung der 7390 habe ich bereits storniert da mir AVM zu "wackelig"
geworden ist.
Besten Gruß
Nach 5maligen hin und her (Sind Sie wirklich sicher dass sie die Firmware 2.10 aufgespielt haben?etc.) kam heute dann die Finale Antwort von AVM.
Ihre Ticket-ID
Guten Tag Herr xx,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Die Gesprächslautstärke eines Telefons ist an Normen gebunden, die wir mit
FRITZ!Fon MT-F erfüllen. Sofern möglich, werden wir aber Optimierungen in
künftige Firmware-Versionen einfließen lassen, um die Gesprächslautstärke
zu erhöhen.Freundliche Grüße aus Berlin
xxx (AVM Support)
Na super. Kann also nicht sein weils nicht kann oder wie?
Sofern möglich kann ich das Telefon ja dann irgendwann benutzen.
Service für ein Gerät was keine 10 Tage alt ist stelle ich mir anders vor.
Meine Bestellung der 7390 habe ich bereits storniert da mir AVM zu "wackelig"
geworden ist.
Besten Gruß