Amazon gibt "nur" 30 Tage lang das Geld zurück.
Geräte-Umtausch http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200789030
Dauert aber zu lange, die wenden sich auch nur an AVM.
Melde dich am besten gleich mit einer kurzen (NICHT detaillierten!!!) Grundfehlerbeschreibung an [email protected]
Du erhältst eine Ticketnr., wirst aber zuerst mglw. nur Hinweise auf die FAQ/Wissensdatenbank bekommen ---> sofort per email zurück: "Keine Besserung"
Dann erfolgt ein Gerätetausch per http://www.avm.de/de/Extern/rma.php3
---------
Wenn du das Akkufach des MT-F öffnest, die Akkus herausnimmst, kannst du die Seriennummer sehen.
Mit welcher Zeichenfolge beginnt die ?
edit:
Geräte-Umtausch http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200789030
Dauert aber zu lange, die wenden sich auch nur an AVM.
Melde dich am besten gleich mit einer kurzen (NICHT detaillierten!!!) Grundfehlerbeschreibung an [email protected]
Du erhältst eine Ticketnr., wirst aber zuerst mglw. nur Hinweise auf die FAQ/Wissensdatenbank bekommen ---> sofort per email zurück: "Keine Besserung"
Dann erfolgt ein Gerätetausch per http://www.avm.de/de/Extern/rma.php3
---------
Wenn du das Akkufach des MT-F öffnest, die Akkus herausnimmst, kannst du die Seriennummer sehen.
Mit welcher Zeichenfolge beginnt die ?
edit:
C323 --> 2012, 32. Prod.-Woche, 3. Tag, ist aber schon ganz schön :alt:C323 müßte das sein
Zuletzt bearbeitet: