[Info] MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.83 (labor) verfügbar

Lautstärke ist etwas leiser, dafür habe ich endlich keinen Hall mehr beim telefonieren :).

Hallo,
Hat schon jemand ein Changelog in freier Wildbahn gesichtet und erlegt?

Zuletzt bearbeitet:
Welches Branding hat Deine FritzBox (avm, 1und1, tcom, ...)?
Box war ne 1und1 Box und wurde entbrandet. Hat also kein Branding bzw so gesehen ein AVM und das MT-F ist original AVM

Je nach Branding der Box musst Du den Dateinamen nennen.
Ich habe schon alle Bezeichnungen probiert. AVM, 1und1 etc....

Liegt die Datei im Root des Sticks ?

Habe bereits mehrere Sticks probiert. Auch unterschiedlich formatiert und an beiden USB-Ports. Datei liegt im Root-Verzeichnis. Auf den Stick kann ich auch vom Laptop problemlos zugreifen

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch schon gemacht!!!. Das ging schon bei der 2.81 nicht.
Meine Sticks bzw die Files auf dem Sticks scheinen meine Box nicht zu interessieren:mad:

Bei mir klappte erst auch erst, auf einem quasi nackten USB/Stick. Es durfte nichts ausser der Updatedatei drauf sein. Ich musste zuerst die von der FRITZBox erstellten Ordner bzw. Dateien loeschen.

Gruss Octomax

Der Sticks wurden frisch formatiert in FAT und FAT32 und NTFS und danach die Firmware draufkopiert. Auf dem Stick ist sonst nix drauf. Es sind auch keine versteckten Systemdateien drauf.
AVM hat die Firmware glaub eh zurückgezogen. Lässt sich zumindest nicht mehr herunterladen

stimmt. Dafür die 2.84

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.