MP3 Player [Versionsupdate, 4.7]

Hmmmmm, Schlaftabletten....... Ich muss noch schnell zur Apotheke.... :)

Am einlesen habe ich nichts verändert. Die Playliste wird nur anders herum abgespielt. (das letzte Lied zuerst)
Bei Rückwärts + Loop wird der aktuelle Titel vorne wieder an die Liste gesetzt.

Überlegenswert wäre noch -in Alphabetischer Reihenfolge-, auf- bzw. absteigend.

Sollte es irgendwelche Ungereimtheiten mit dem Player geben, melde ich mich.

Das mach mal...

@jcc:

Erstmal recht recht herzlichen Dank für diesen Klasse Mp3-Player! :groesste:

Ich hätte auch noch "Vorschläge": ;)
1. Währe es möglich die Schrift im "Playlisten speichern- Menü" besser lesbar zu machen? (Farbe / Fettschrift)
(Auf meinem Röhren TV ist so gut wie nichts zuerkennen.)

2. Besteht die Möglichkeit bei "Größen" Dateien zu Zeiten zuspringen?

Bin schon ganz gespannt, was für Updates Du noch so aus dem Ärmel schüttelst. :razz:

Hallo karsten01,

@jcc:
Erstmal recht recht herzlichen Dank für diesen Klasse Mp3-Player! :groesste:
Bitte schön. Doch nur durch eure Vorschläge wird er so gut.

1. Währe es möglich die Schrift im "Playlisten speichern- Menü" besser lesbar zu machen? (Farbe / Fettschrift)
(Auf meinem Röhren TV ist so gut wie nichts zuerkennen.)
Das geht bestimmt. Allerdings sehe ich mir das Ergebnis auch auf einem Röhrengerät an und bildete mir ein, das es lesbar ist.

2. Besteht die Möglichkeit bei "Größen" Dateien zu Zeiten zuspringen?

Du meinst im Lied vorzuspulen? Da kann ich noch nichts zu zu sagen. Ich habe dafür noch kein Beispielcode im INet gefunden. Die Bedienung/Programmierung der dll ist nicht wirklich selbsterklärend. Außerdem fehlt es immer an Zeit. Ich werde das aber im Auge behalten. Wenn das klappt, wäre die nächste Schwierigkeit, das mit der Fernbedienung bedienbar zu machen(Handling).

Bin schon ganz gespannt, was für Updates Du noch so aus dem Ärmel schüttelst. :razz:
Als nächtes würde mir einfallen, die Schriftart im "Playlisten speichern- Menü" besser lesbar zu machen. :)

Hmmmmm, Schlaftabletten....... Ich muss noch schnell zur Apotheke.... :)

Zur Not tut's au ei Glühwein, aber da besteht die Gefahr das die Mädels mehr vertragen als man selbst (grins)

Überlegenswert wäre noch -in Alphabetischer Reihenfolge-, auf- bzw. absteigend.

Also ich würde so eine Funktion nicht nutzen, und dann stellt sich die Frage, wird so eine Playlist wirklich alfabetisch eingelesen, oder wird während des einlesens wieder nur in der partiell vorhandenen Liste sortiert.

bye BV

Also ich würde so eine Funktion nicht nutzen, und dann stellt sich die Frage, wird so eine Playlist wirklich alfabetisch eingelesen, oder wird während des einlesens wieder nur in der partiell vorhandenen Liste sortiert.
bye BV

Also schon die Playliste. Wenn neue Titel hinzukommen, wären die in der Sortierung mit drin. Welche Reihenfolge man sieht und welcher Track als nächstes gespielt wird, sind ja zwei unabhängige Dinge. Oder reden wir an einander vorbei?:confused:

Also so:

bbb
aaa
zzz
ccc

aaa wird als nächstes gespielt. Bzw. zzz wenn absteigend eingestellt wird. Aber wie du schon sagtest. Braucht man das??

Hallo jcc,

Braucht man das??
Ich würde mich darüber freuen, falls ich das richtig verstehe.

Könnte man dann nach Interpreten sortieren?

Oder verstehe ich da was verkehrt? :blonk:

Könnte man dann nach Interpreten sortieren?

das würde ja ID3-Tag = an voraussetzen. Habe gerade nicht im Kopf, wie die Titel dann angezeigt werden. Ich versuche das mal mit einzubauen. Ob man es mal brauchen kann.... Soll jeder selbst mit sich ausmachen.

So. werde mich jetzt dem Abendprogramm hingeben.

Alphabetisch abspielen ist jetzt möglich.

Bei eingeschalteten ID3Tags, wird die Spieldauer für diese Sortierung ignoriert.
Sind Titel durchnumeriert, zählt das auch zur Sortierung.

Das "Playlisten speichern- Menü" sollte besser lesbar sein.

...am besten, testen...

Kannst Du zaubern?

Hallo jcc,

Das "Playlisten speichern- Menü" sollte besser lesbar sein.
Ist es auch um Welten besser lesbar! :D

Du bist mir ein bisschen unheimlich, wie schnell Du solche Verbesserungen aus dem "Ärmel" schüttelst. ;)

Alphabetisch abspielen ist jetzt möglich.
Muss ich noch testen.

Hoffe Du findest es nicht unverschämt, aber könntest Du noch eine Pause-funktion "einbauen" ?

Vielen Dank für das Update!

Ist es auch um Welten besser lesbar!
Okay.
Du bist mir ein bisschen unheimlich, wie schnell Du solche Verbesserungen aus dem "Ärmel" schüttelst. ;)

Normale Entwicklungsgeschwindigkeit. Es waren bis jetzt nur kleine Änderungen.

Muss ich noch testen.
Ich bitte darum. :)

Hoffe Du findest es nicht unverschämt, aber könntest Du noch eine Pause-funktion "einbauen" ?
Die Stop-Funktion(Stop-Taste) muss erstmal reichen. :p

Vielen Dank für das Update!
Bitte, gern geschehen.

Hallo JCC,

Funktioniert bis jetzt sehr gut! :D
Die Stop-Funktion(Stop-Taste) muss erstmal reichen. :p
Führt bei mir leider manchmal zu Programm Absturz. :confused:
( Leider ohne konkrete Fehlermeldung und noch kein Muster zuerkennen (Reproduzierbar) )
Benutze Sot.ini mit "StorageMemorySize=8000" kann es daran liegen?
Vielen Dank
PS:
Playermode:
-Alphabetisch
-Alphabetisch absteigend
Unverschämte Frage: Währe dieses auch mit "Loop-Funktion" möglich ?

Hallo JCC,
Funktioniert bis jetzt sehr gut! :D
Ok.
Führt bei mir leider manchmal zu Programm Absturz. :confused:
( Leider ohne konkrete Fehlermeldung und noch kein Muster zuerkennen (Reproduzierbar) )
Benutze Sot.ini mit "StorageMemorySize=8000" kann es daran liegen?
Kann ich nicht nachvollziehen.

Unverschämte Frage: Währe dieses auch mit "Loop-Funktion" möglich ?
Wenn der Titel nicht aus der Liste entfernt wird, kann ich nicht den nächsten Alphabetischen Titel abspielen.

bbb
aaa
ccc

Wenn aaa nicht entfernt wird, ist aaa immer der nächste Titel. ;)
Bei absteigend natürlich ccc.

Also die neue Version funktioniert bei mir leider nicht so gut:

Bei den Voreinstellungen 'reverse, shuffle, alphabetisch ... (höchstwahrscheinlich bei den anderen, leider nicht getestet)' kommt beim Drücken der rechten Pfeiltaste die Fehlermeldung:

OutofRangeException

GreetZ

Zuletzt bearbeitet:
Jo, kann ich reproduzieren. Hat nix mit der Pfeiltaste zu tun. Ich schau gleich mal. Danke für den Hinweis.

-------------

Nachtrag:

Neue Version ist da.

Stop-Bug entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich habe heute Nachmittag, nachdem ich den Fehler bemerkte, nochmal die 3.5 ausprobiert, und da war der Fehler auch schon vorhanden.

BV

Zuletzt bearbeitet:
Hallo jcc,
Neue Version ist da. Stop-Bug entfernt
Danke
Ich war schon fast verzweifelt, :blonk: alles an Einstellungen ausprobiert. :confused:
Filme von 640x480 auf 320x240 geändert (Diashows kann man mit "Windows Movie Maker" erstellen), mp3's und Ordner umbenannt.

Was soll ich sagen jetzt funktioniert die STOP-Taste ohne Absturz. :D
:rock::dance::smlove::dance::rock:
Bist Du schon weiter, was andere Formate anbelangt ?

Also herzlichen Dank für die Version 3.7
&

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.