MP3 Player [Versionsupdate, 4.7]

Man JCC,

Du machst platt. :wow:
...und wehe du benutzt die Tastatur...;)
Isch schwöre bei ...

Recht herzlichen Dank, wird sofort getestet. :groesste:

< Update >
Bin noch ganz außer Atem ( von vielen hin und her rennen ) . :p

Getestet und Klasse !

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch schon eine alte Version.....Die Tastatur habe ich auch noch schnell erweitert.
Gerade nochmal hochgeladen. Sry.
Das ist auch alles für heute.

Das ging ja schnell, Danke für die neue Version :D

...
Oder meinst du, ich soll ein PDF vorbereiten? Bzw. jemand anderes könnte das mal übernehmen?
...

Diesen Wink mit dem Zaunpfahl kann ich ja gar nicht übersehen ;). Ob es an diesem Wochenende fertig wird, kann ich nicht versprechen. Mir schwirrt da eine Idee im Kopf herum ...

Have a look:

Edit:
Angehängte Grafik wieder entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biervernichter,

ja ist gut. Ist das die Endversion und soll ich das als Bild oder in anderer Form(PDF) auf die erste Seite stellen?
Wenn PDF, musst du das noch erstellen.

Hi,

Ich stelle dir morgen die PDF zur Verfügung, da mir noch ein paar kleine Änderungen eingefallen sind. Die Liste ist dann zum Ausschneiden gedacht (Größe ca. 11 x 13 cm), damit ich/man sie auch als 'Lesezeichen' für die TV Zeitschrift benutzen kann.

Greetings

Ist gut. Morgen reicht ja auch. Bin eh gleich weg.
Nimmst du das Bild wieder raus? Songst gibt es bald mehrere Versionen. Danke.

So, hier isses.

GreetZ

Edit:
Downloadlink ist im ersten Post zu finden, deshalb hier wieder entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biervernichter,

danke für deine Mühe. Stelle ich in den ersten Beítrag zum Download bereit. Wenn du deinen Link wieder rausnehmen würdest. Danke.

<Nachtrag>
Habe ich angehängt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute hatte ich mal wieder etwas Zeit, um kleine Verbesserungen einzubauen.

Diesmal stand die ID3Tag Ermittlung im Vordergrund. Diese habe ich von der Liedlänge entkoppelt, was die Anzeigegeschwindigkeit verbesserte.

Soll heißen: ID3Tag-Anzeige ohne die längwierige Ermittlung der Liedlänge ist jetzt möglich. Die Liedlänge wird auch nur (wenn im Menu angehakt) in der Playliste angezeigt.
Für die Titelauswahl habe ich es ganz rausgenommen.

Ausserdem habe ich der Tastatur noch eine Zahlenreihe spendiert.

Wie immer steht das ganze im ersten Post zum Download bereit.

... und wieder ist der CEMP3Player besser geworden!!!

Ohne die Liedlänge hat er mir eine Datei mit 100 Songs in ein paar Sekunden komplett eingelesen, SUPER :D, Klasse Idee.

GreetZ BV

Hast du schon mal darüber nachgedacht auch Internetradiosender abspielbar zu machen?

... und wieder ist der CEMP3Player besser geworden!!!
:p
Ohne die Liedlänge hat er mir eine Datei mit 100 Songs in ein paar Sekunden komplett eingelesen, SUPER :D, Klasse Idee.
So muss das auch sein.
Hast du schon mal darüber nachgedacht auch Internetradiosender abspielbar zu machen?

Ja, aber nicht mit dem MP3Player. Außerdem gibt es da doch schon ein Programm für. Oder irre ich mich?

...
Oder irre ich mich?
...

Da hat der Smeerlap wirklich was ganz schönes aus dem "MyPortal" gemacht, aber leider sind nicht alle Radiosender abzuspielen (er bietet ja deshalb auch Playlisten für den TCPMP an), und für den Eigenbedarf selbst irgendwelche Dateien hinzuzufügen ist schon ein arges "gefrickele". Da er nach eigener Aussage nicht programmieren kann, wird ein GUI für dieses Problem sicher nicht verwirklicht werden.

Also ist die Wiedergabe zweigeteilt, manche laufen mit dem optisch schönen MyPortal (mit eingebautem WMP), und manche laufen mit eher optisch kargem Standart auf dem TCPMP.

Hallo zusammen,

ich habe noch ein kleines Problem mit dem Player (Version 4.2). Wenn ich in einer Playliste die erste MP3 makiere und dann Play drücke, verschwindet die erste MP3 aus der Liste und der Player beginnt mit der nächsten Datei. Das gleiche Verhalten ist auch mitten in der Playliste, es verschwindet immer die MP3 die gerade makiert ist wenn man Play drückt (sie wird nicht abgespielt).

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Verhalten festgestellt.

Gruß

Bernett

@Bernett1966
Habe ich noch nicht bemerkt. Muss ich mir mal anschauen. Danke für den Hinweis.

@Biervernichter
Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich für die anderen Programme noch keine Zeit gefunden habe, diese mal auszuprobieren. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich sogar noch die erste Bastelstunde drauf. :heul:
Aber für das Problem mit dem Playlisten sollte sich doch bestimmt eine Lösung finden. Evtl. hat ja jemand schon eine Lösung?!

Nachtrag:
@Bernett1966
ich habe jetzt in keinem Playermodus (Normal, Loop...) das von dir geschilderte Verhalten gehabt. Was muss ich machen, um das nachzustellen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo JCC,

mir fehlen neue Worte der Superlative. ;)

Die Tastatur ist perfekt. :D

Einlesen von ca. 2500 Dateien schön schnell.

Kurz um Danke für die Version 4.2 .

Bin gespannt, was Dir noch so einfällt. :)

Hallo JCC,

mir fehlen neue Worte der Superlative. ;)
Hallo karsten01, Google is your Friend.....:cool:

Die Tastatur ist perfekt. :D
:mrgreen:

Einlesen von ca. 2500 Dateien schön schnell.
Vorsicht, 'Out of Memory Exception' folgt auf dem Fuß.

Kurz um Danke für die Version 4.2 .

Bin gespannt, was Dir noch so einfällt. :)
Bitte schön. Bin gespannt, was euch noch so einfällt. :p

Hallo JCC,

Vorsicht, 'Out of Memory Exception' folgt auf dem Fuß.

Bis jetzt noch nie, trotz "StorageMemorySize=8000" und "Filme gucken mit 640x480" <grins>

THX
&

[It's not a bug it's a FEATURE]

Eventuell liegt es auch daran, daß ich nicht zwingend die aktuellste Version des MP3-Players installiert hatte, aber:
Der Player öffnet im Vollbild (1280X720), möchte ich jedoch die Bildlage ein wenig korrigieren, komme ich über eine PAL-Auflösung nicht hinaus (720X576).
Anschließend läuft der Player auch nur noch in dem "kleinen" Fenster !

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.