MP3 als Anrufbeantworter Text

HassanMullah

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin seit ca. 1 Monat Besitzer einer FB7390 und bisher soweit gekommen, das ich weiß, das man die FB via Telnet ansteuern kann. Als externe Anwendung habe ich bisher nur JAnrufMonitor am laufen.

Nachdem ich mich jetzt ein wenig hier bei den Tüftlern umgesehen habe, musste ich feststellen, das man mit der FB ja so allerlei nette Dinge anstellen kann.

Ein Freund hat die gleiche Box und mich neulich was gefragt, was AVM bisher verneint hat. So wie das aber sehe, könnte das schon funktionieren - nur wie ?

Was jetzt ?

Wir haben einen professional besprochenen Anrufbeantworter Text als MP3 vorliegen. Diesen wollen wir im FB Anrufbeantworter verwenden - statt selbst Text durch das Telefon aufzunehmen.

Wie geht das ? Was brauchen wir alles an Zusatzsoftware ? Wie hoch schätzt Ihr den Zeitaufwand ?

vielen Dank

Hassan

schaust Du hier.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.