[Sammlung] Fritz!Box 5690Pro, Inhaus/Labor 7.90, Pfad 'Smart24P1FCS'

@martale
hättest du meinen Post gelesen, hätte sich deiner erübrigt
mal schnell irgendwelche Nutzungsbedingungen hinklatschen, habe ich schon geschrieben habe ich alles durch, ich habe absolut alles durch auch die Datenschutzbestimmungen und ich hab sie auch durch die ki gejagt, kannst du mir denn daraus die Antwort geben? Oder hast du einfach meinen Text nicht gelesen und schnell irgendwas hingeklatscht ? Nichts davon beantwortet meine Frage, user @stoney hat das schon richtig angemerkt

ich habe das rechtskräftig von einer KI untersuchen lassen
Das liest sich irgendwie eher, als von einer KI zurecht-halluziniert. Wie kann irgendwas von einer KI rechtskräftig sein?

• Like
Reaktionen: Andruschka und Grisu_
He he, darüber war ich auch gestolpert. Soweit sind wir noch (lange) nicht. Aber irgendwann, wenn die Justiz in Zukunft weiterhin an Personalmangel leidet… Wer weiß das schon, vielleicht gibt es mal KI-Richter… :oops:

• Like
Reaktionen: Patrick030
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.