Dahua VTO4202F-P-S2 Fingerprint und RFID geht nicht

nocotool

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ich habe gerade meine VTO4202F-P-S2 in Betrieb genommen. Alles nicht wirklich intuitiv, aber wenn ich außen klingle, läutet die Innenstation und es scheint alles zu funktionieren.

Leider habe ich mit dem Fingerprintreader und RFID leser weniger Glück. Ich konnte mehrere Fingerabdrücke einlernen, aber es ertönt dann immer die Ansage, dass diese nicht registriert wären.
Beim RFID konnte ich bisher nur einen Chip testen, von dem ich nicht sicher bin ob er funktioniert. Das Einlernen scheint zu funktionieren, aber beim Dranhalten ertönt nur einer Piepton, unabhängig ob der Chip eingelernt ist oder nicht. Scheint also auch nicht zu passen.

Beim Fingerprint habe ich schon gelesen, dass diese häufig kaputt gehen können. Habe die Anlagenteile vor ca. 1 Jahr bei Ali einzeln gekauft und komme leider erst jetzt zum Testen. Wäre also möglich, dass der Fingerprint schon kaputt ist?

Könnt ihr mir vielleicht helfen, was ich tun kann um es zu testen bzw. woran könnte es liegen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.