Mit welchen Providern klappt Traffic Shaping?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich sag mal so: Waere nett gewesen, das mal auszutesten, ansonsten kann ich damit auch noch warten, bis die Teile in D verfuegbar sind.Wollte billig an einen ATA kommen und testen, wie das generell so geht, wenn ich mich hier bei sipgate anmelde und dann kostenlos nach freenet bei mir zu Hause telefoniere.Viele Leute hier sind unbedarft und verstehen nicht die Technik hinter SIP, beziehungsweise denken, das dies
eine proprietaere Technik von Vonage, Packet8 oder wem auch immer ist.
Wie auch immer, die Leute fangen langsam an, es zu begreifen und dann wird es diese gelockten Teile nicht mehr lange geben.In dieser Hinsicht
sind wir in Europa wesentlich freiheitlicher ausgerichtet, auch wenn uns der Ami immer mangelnde Demokratie und Freiheit unterstellen will..D:

Gruesse

TWELVE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.