Mit T-Online ohne echtes Modem online

Meine Digicam muss ich noch suchen

Blöd wenn man umzieht und alles geht verloren

Hallo,
Novize, Du bist gemein :heul: ... wenn ich erst groß bin, werde ich mich rächen ...

Hmm... und ich dachte immer Zwerg bleibt Zwerg auch wenn er größer wird...

Und Du kannst das wiegesagt gerne an Deinem eigenen Rechner mit einer virtuellen XP Maschiene testen.
Vergiss das mit dem Film, wenn man entsprechende Fotos machen kann, kann man auch einen entsprechenden Film machen.

Beschreibe einfach, was Du gemacht hast und wie es funktioniert, so dass es jeder selbst nachvollziehen kann.

Guude,

schlechte Idee, denn dann würde ja einer von uns die v.g. Copyright-Rechte für allerlei "Weltverbesserndes" geltend machen........

@c64freak: mein Tipp: schau dich doch in einschlägigen "Heimat-"Filmforen um wie man nachträglich in aufgenommene Videos bestimmte "Eingabe-"Stellen verpixelt, damit du nicht sofort alle wesentlichen Geheimnisse offenlegst...;)

..und ansonsten :keks:

Zuletzt bearbeitet:
Halo Leute,

Ihr braucht die tonlinesoftwar 2.0

Dann braucht ihr ein virtuelles modem und einen comportemulator.

Beides findet ihr über google.

Ihr instabile die t-onlinesoftware und den comportemulator. Dann ladet ihr den modememulator z.b. Auf com1. Nun startet ihr die t-onlinesoftware und sagt sutomartische Konfiguration. Nun konfiguriert er das virtuelle Modem und dann könnt ihr mildem virtuellen Modem und der t-onlinesoftware im Internet surfen

Klassischer Output aus einem chinesischen Bedienungsanleitungsgenerator? :?

Du hast die "sutomartische Konfiguration" ignoriert. ;)

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen - deshalb geht das hier nicht...

Nachtrag:

@c64freak: Verscheißern können wir uns selber. Da brauchen wir Dich nicht dazu.

G., -#####o:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wenn ich mir die bisher erstellten Themen anschaue, dann lebt unser emulierter Freund in einer emulierten Welt, in der er virtuell online geht ... :ziggi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...das Internet herunterzuladen...
Ich war mal so frei und habe da schon mal downgeloaded.
Mehrfach gezippt, einmal durch DVD-Shrink gejagt und ein paar rar-Durchläufe und schon ist das Ding ganz klein und handlich geworden.
Ihr könnt es ab jetzt einfach in einen Hexeditor eintippern und abspeichern.
Der Inhalt lautet "01".
Diese Datei einfach entsprechend entzippen, unrar usw und ihr habt das Internet wieder in voller Pracht auf eurer Festplatte ;)

Du desillusionierst mich - ich dachte, DU BIST das Internet... Hast Du Dich jetzt selbst heruntergeladen? Müssen wir Dich nun mit ::1 ansprechen?

Ihm zuhören ist nicht so anstrengend wie der Threat hier.
Hier gehört ein Schloß vor!

Herrlich!!! Hawwich gelacht!!!

Drei ruinierte Unterhosen, Bier auf Tastatur und Monitor gespuckt...

Ich will was von den Pillen des TE :blonk:

Die Anleitung ist nur nicht so sauber geschrieben weil ich sie mit dem Ipad getippt habe.

Ich bitte meine unsanfte Schreibweise zu entschuldigen und werde morgen die Anleitung nochmal ganz neu und verständlich schreiben

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.