Mit T-Online ohne echtes Modem online

Ja - mit virtuellem Internetzugang, virtuellen Stripperinnen, virtuellen Gästen, virtueller Intelligenz, ...

P.S.: Wir werden OT, bitte BTT. ;)

Hallo,
;) Hast Recht ....

Aber nun mal Spaß beiseite ... Wie soll das mit dem T-Online denn funktionieren? Du gibst an, dass das Netzwerkkabel nicht steckt, bzw deaktiviert ist. Wie willst Du denn dann damit online sein? :gruebel:

Naja, wenn Du das ganze einmal gefilmt hast, schauen wir es uns gemeinsam an :)

Arbeitet er vielleicht (direkt) bei T-Online? :gruebel:

@wichard

Ja ich meine das wirklich ernst hier.

Und Du kannst das wiegesagt gerne an Deinem eigenen Rechner mit einer virtuellen XP Maschiene testen.

Ich dachte eigentlich mit den Bildern hätte ich genug Beweise geliefert aber wenn ihr auch noch einen Film wollt kein Problem wofür gibs Digitalkameras.:cool:

@gogo16

Nein bin kein Arbeiter bei der nervigen Telekom.

@all

Ich stell morgenm früh oder heute Anend dann den Film online.

Wir warten sehr gespannt...

Die Screenshots reichen euch also nicht richtig?

By the way: Wie kann ich hier denn Videoclips hochladen?

Nein das ist mir zu kompliziert.

Ich werde den Film dann hier anhängen

Wenn Du dabei dokumentierst, dass der Computer weder per Ethernet noch per WLAN noch per sonstigem Netzwerk verbunden ist, ist Dir neben dem Nobelpreis sicher noch diverse andere Anerkennung sicher. Wenn Du nun auch noch das Stromkabel ziehst und mit der VM weiterhin online bist, wird's absolut perfekt!

Wenn Du nun auch noch das Stromkabel ziehst und mit der VM weiterhin online bist, wird's absolut perfekt!
Beim Notebook o.ä. bitte dann auch noch das Akkupack entfernen. Anschließend hast Du auch noch die Energieprobleme der Welt gelöst, wenn die Kiste dann noch arbeitet ;)

Was nen Glück für Dich, dass das kein Vollzitat war :hehe:

:mrgreen: Probier's nicht aus - ich habe die größere Ausdauer - wenn ich einen Schritt mache, bist Du Zwerch doch schon außer Atem, wenn Du mich eingeholt hast :lach:

Kennt jemand ein Programm welches die klicks und aktivitäten aufzeichnet und daraus einen Film macht?

Sodass ich das quasi aufnehme wie ich die Verbindung mit T-Online herstelle?

Die Klicks zum Herstellen der Verbindung interessieren weniger als das "Drumherum" und das Endergebnis!

Gut aber ich brauche ein Programm was meine PC Aktivität aufzeichnet

Da bist Du ein wenig zu spät dran (wohl auch noch zu jung für)...
Die damalige DDR hatte zum Einen ein 5-Jahres-Programm, um alles zu regeln und zum Anderen auch die entsprechende Organisation, um das alles dann auch noch perfekt aufzuzeichnen und zu dokumentieren :hehe:

Novize schrieb:
... wenn ich einen Schritt mache, bist Du Zwerch doch schon außer Atem ...
Das erinnert mich an die Geschichte von Achilles und der Schildkröte. Angeblich holt Achilles die Schildkröte niemals ein, wenn er ihr einen Vorsprung gewährt.

G., -#####o:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.